Maggie Digitalcode einlösen
Homepage › Forum › Filme › Digital Streaming und Downloads › Maggie Digitalcode einlösen
Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von
Admin vor 10 Jahre, 3 Monate.
-
AutorBeiträge
-
2. September 2015 um 20:26 #77937
Ich mag Splendid sowieso nicht aber das einlösen von Maggie ist ja sowas von ekelhaft. Unabhängig davon das sie den Code anscheinend direkt auf die Blu-ray gedruckt haben muss man sich beim einlösen auf einer Website namens videociety registrieren wo dann auch der Film liegt. Ist sowas wie Instant Video wo man digital leihen und kaufen kann. Find ich frech das sie einem so eine Registrierung und damit quasi Werbung auf zwängen. Man verbindet noch seine Ultraviolet Bibliothek jedoch bleibt Maggie dann nur bei videociety und ist nicht bei den anderen eingelösten Filmen. Ich schaue die Filme dort zwar eh immer nur einmal für eine Kaufentscheidung aber trotzdem find ich es echt frech nicht einem einfach einen regulären UV code geben zu können. Ich hoffe diese dubiose Seite funktioniert wenigstens nachher auf dem iPad.
2. September 2015 um 22:22 #77949Ja, sonst löst man aber auch oft über Flixster ein, videociety ist ein ähnlicher Anbieter, wenn auch unbekannter.
2. September 2015 um 22:55 #77950Flixster nutzt die Ultraviolet Bibliothek. Da hab ich alles bisher. Und ich hab eine Flixster App auf dem iPad Air 2 was praktisch ist. Ich brauch nicht noch irgendeinen Dienst mit dem selben Angebot was alle anderen schon anbieten. Find ich jedenfalls dubios da man das bisher sonst von niemandem aufgezwungen bekommen hat.
3. September 2015 um 10:32 #77990Nutzt videociety die UV Bibliothek nicht? Man kann sich da zumindest verlinken.
3. September 2015 um 15:35 #78011Doch, in videociety hast du dann deine UV Bib. Aber in der UV Bib und sonst wo nicht den Film, nur auf videociety.
5. September 2015 um 09:56 #78187Ich habe die Diskussion ins richtige Forum verschoben
Forum › Filme › Digital Streaming und Downloads › Maggie Digitalcode einlösenGlobal Head of Deals
5. September 2015 um 11:36 #78190Sorry Don, aber das ist lächerlich. Es sind 5 Posts die den Thread nicht unübersichtlich gemacht haben und zum Thema passten. Hier wird niemals mehr ein Post dazu kommen. Wir haben unsere Unterhaltung seit 2 Tagen beendet. Das Forum ist leider nicht so groß als das man sowas benötigt um eine Übersicht zu schaffen. Ich brauch nicht mal das Forum zu öffnen, die Übersicht von 10 Threads am Rand reicht um alles aktuelle der letzten 10 Tage zu haben bzw gibt es auch nicht mehr Threads wo sich beteiligt wird. Der Thread hier wird in 5 Tagen aus der Übersicht verschwinden und niemals mehr wird jemand den öffnen. Wofür war das nötig?
5. September 2015 um 17:33 #78213 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.