VERKAUFT Guardians of the Galaxy 3D + 2D Edition

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren VERKAUFT Guardians of the Galaxy 3D + 2D Edition

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Valandil Nénharma Valandil Nénharma vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #83041
    Profilbild von Affenschurke
    Affenschurke
    Community Mitglied
    Beiträge: 5
    @affenschurke

    Hi zusammen,

    ich habe aus der Media Markt Aktion noch eine 3D + 2D Bluray von Guardians of the Galaxy übrig. Der Film ist noch original verpackt und verkaufe ihn für 13 Euro. Fotos kann ich auf wunsch gerne zusenden. Abholung in Berlin Neukölln möglich, gegen Aufpreis ist auch Versand kein problem

    FSK 12

    #83069
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @affenschurke
    Bitte ergänze dein Angebot noch mit den FSK Angeben.
    Danke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.