Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,858 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 3,859)
  • Autor
    Beiträge
  • #74301
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Also gegen reservieren bin ich eigentlich auch.
    Losen finde ich nicht so toll. Es hat sich dich eigentlich immer alles geklärt, so dass jeder etwas abgekriegt hat, oder?
    Ich bin Losen aber auch nicht komplett abgeneigt, falls die Mehrheit das gut findet.

    #74305
    Profilbild von computercoach
    computercoach
    Community Mitglied
    Beiträge: 148
    @computercoach

    @admin

    Ich würde gerne das Review zu Kingsman: The Secret Service (exklusives Müller Steelbook) machen, VÖ ist am 23.07.2015

    #74307
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Vom Losen bin ich auch nicht so der Fan. Obwohl man so ja vielleicht in Zweifelsfrgen vorgehen könnte. Nach Bekanntgabe der geplanten Reviews haben bspw. alle ein bis zwei Tage Zeit sich zu melden. Sollte man mehrere Meldungen auf eine Review haben, kann man ja dann evtl. losen (wenn man sich nicht vorher schon einigt). Irgendwie so… ist zugegebenermaßen nicht ganz einfach.

    Nachdem Heaven auch die deutsche Tonspur für Strain bestätigt hat, mache ich einfach schon mal ein paar Fotos und lade sie per ftp hoch.

    #74308
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich unterstütze immer gerne mit Zusatz Fotos oder Fotostrecke.
    Anfang des Monats alles raus schreiben und wenn sich mehr Leute melden dann halt losen .

    #74309
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @computercoach Review zum identischen IT-Steelbook hat Valandil schon gemacht. ;)

    Losen wär ich auch net der große Fan von. Finde, dass es bisher ganz gut geklappt hat, nicht zuletzt ja auch durch eigene Vorschläge. Vor-Reservieren macht das Ganze unübersichtlich, da stimme ich zu. :police:

    #74312
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Nach Bekanntgabe der geplanten Reviews haben bspw. alle ein bis zwei Tage Zeit sich zu melden. Sollte man mehrere Meldungen auf eine Review haben, kann man ja dann evtl. losen (wenn man sich nicht vorher schon einigt). Irgendwie so… ist zugegebenermaßen nicht ganz einfach.

    Machen wir in Zukunft so. Wenn sich nach Bekanntgabe der Reviewplanung mehrere Leute für ein Review melden, dann entweder sich einigen oder im Zweifelsfall losen. :)

    Nachdem Heaven auch die deutsche Tonspur für Strain bestätigt hat, mache ich einfach schon mal ein paar Fotos und lade sie per ftp hoch.

    Super, dann machen wir hier eine Fotostrecke.

    Global Head of Deals

    #74321
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Nach Bekanntgabe der geplanten Reviews haben bspw. alle ein bis zwei Tage Zeit sich zu melden. Sollte man mehrere Meldungen auf eine Review haben, kann man ja dann evtl. losen (wenn man sich nicht vorher schon einigt). Irgendwie so… ist zugegebenermaßen nicht ganz einfach.

    Machen wir in Zukunft so. Wenn sich nach Bekanntgabe der Reviewplanung mehrere Leute für ein Review melden, dann entweder sich einigen oder im Zweifelsfall losen. :)

    Nachdem Heaven auch die deutsche Tonspur für Strain bestätigt hat, mache ich einfach schon mal ein paar Fotos und lade sie per ftp hoch.

    Super, dann machen wir hier eine Fotostrecke.

    Cool. Ich habe übrigens doch direkt mal Fotos gemacht und einen Deal eingestellt. Habe heute noch frei :)

    #74447
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Klingt gut.bin dabei!

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #74520
    Profilbild von RDler
    RDler
    Community Mitglied
    Beiträge: 25
    @partybaer

    Mad Max Fury Road Collectors Edition und Nakatomi Plaza könnte ich im September anbieten…

    #74654
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    GoT Steelbooks kann ich anbieten, wenn es soweit ist. Sehen einfach geil aus. :)

    #74655
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen, aber hatten wir nicht gesagt, dass es keine Reservierungen mehr geben soll?

    #74660
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Hehe, ich hatte auch so etwas gehört ;)

    #74663
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Keine Reservierungen mehr!

    Nach Bekanntgabe der geplanten Reviews haben bspw. alle ein bis zwei Tage Zeit sich zu melden. Sollte man mehrere Meldungen auf eine Review haben, kann man ja dann evtl. losen (wenn man sich nicht vorher schon einigt). Irgendwie so… ist zugegebenermaßen nicht ganz einfach.

    Machen wir in Zukunft so. Wenn sich nach Bekanntgabe der Reviewplanung mehrere Leute für ein Review melden, dann entweder sich einigen oder im Zweifelsfall losen. :)

    Global Head of Deals

    #74694
    Profilbild von RDler
    RDler
    Community Mitglied
    Beiträge: 25
    @partybaer

    Also ich wollte nicht reservieren, sondern meine Reviews anbieten ;-) (wenn ich denn gemeint worden bin …) – Darüber hinaus find eich 1 oder 2 Tage ein wenig knapp mit dem melden – dann sollten es schon 3 oder 4 Tage sein und darüber hinaus ein Hinweis auf der Startseite erfolgen – Und wenn sich mehr als einer meldet, sollte einfach geschaut werden, wer von den Bewerbern am längsten keine Review bekommen hat… – auch für Nachmeldungen sollte dann aber auch eine „Bewerbungsfrist“ gelten..

    #74707
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Old habits die hard. :whistle: ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 3,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.