UV Codes gegen Bonuspunkte

Dieses Thema enthält 240 Antworten und 33 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von koRn86 koRn86 vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 241)
  • Autor
    Beiträge
  • #67394
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Danke, Punkte sind raus.

    #69075
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Everly uv code ;)
    Startpunkte 100 bonuspunkte.
    Ende der „auktion“ damit jeder die chance hat ist donnerstag 19uhr.

    #69083
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    100

    #69205
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    :)

    #69206
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Schmeiss rüber die 1000 punkte;)
    Schicke dann den code

    #70746
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Uv code von der kompletten staffel zu true detective

    Start punkte 300 bonuspunkte.
    „Auktion“ läuft bis samstag 18uhr

    #70938
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Kann absofort für 250 bonuspunkte erhalten werden.

    #70953
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Das tut mir schon in der Seele weh.

    Eigentlich besitze ich die Serie schon und ich dachte, Du bekommst den Code garantiert los.

    Aber da ich nicht zulassen kann, dass Du noch weiter runtergehst, nimm ich Dir den Code für 250 Punkte ab. Ich überweise sie Dir sofort.

    Das ist schon hart. Wie viele Punkte wären in Euren Augen angemessen gewesen? 100 Punkte oder noch weniger?

    Ihr wisst aber schon, was die Serie kostet?

    Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

    Korn, aus Solidarität nehme ich Dir die Serie ab, da ich sie schon habe. Wenn Du wieder einen Code hast, kannst Du mir gleich per Mail ein Angebot machen. Wenn ich interessiert bin, zahle ich auch mit Amazon-Gutscheinen.

    #70954
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Viele, wie ich, haben die Serie bereits auf Blu-ray. Deswegen macht eine weitere DC wenig Sinn.

    Mir bitte auch ein Angebot bei neuen Sachen machen, weißt ja dass ich dir die Titel abnehme :)

    #70959
    Profilbild von homer71
    homer71
    Community Mitglied
    Beiträge: 375
    @homer71

    @thanassi
    Wir sind hier ne community und kein ebay.500 punkte sind 5 Amazon € und dabei bietest Du hier eine kostenlose Beilage an.Man könnte denken bei deinem Angebot handelt es sich um die Original Blu-ray Fassung,so wie du hier aufrechnest.

    #70968
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Homer, Homer, Homer…………….Du bist nicht nur im Comic ein lustiges Kerlchen. Das muss man Dir lassen. :-)

    Aber dann möchte ich Dich bitten, das richtige Forum für Deinen Einwand auszuwählen, um einige nicht zu verwirren. In diesem Thread bot Korn True Detective Staffel 1 an und ich kaufte ihm es gnädigerweise ab, weil ich das Elend nicht mehr mitansehen wollte, obwohl ich die Serie schon habe.

    Worauf Du ansprichst, ist wohl mein Angebot über Outlander Staffel 1 – Volume 1.

    Aber OK, mir soll es recht sein. Dann starten wir die Diskussion hier.

    Um eines vorwegzunehmen:

    Auch durch Deinen Einwurf werde ich an der Auktion nichts ändern. Die bleibt unverändert bestehen. Montag 22 Uhr ist Schluß und der Code wird anders abgegeben. Die Sorge habe ich nicht, darauf sitzenzubleiben. Dazu ist die Serie zu brandaktuell und sie verschafft dem Zuschauer nach langer Zeit mal wieder ein Aha-Erlebnis. Zudem weiß ich, was die Serie kostet. Ich habe es doch bei meinem Forum ausführlich erklärt, aber OK, nur für Dich schreibe ich es noch einmal, obwohl ich es hasse, mich zu wiederholen.

    „Man könnte denken bei deinem Angebot handelt es sich um die Original Blu-ray Fassung,so wie du hier aufrechnest.“

    Wie geil ist das denn ?

    Sag mal, in welchem Paralleluniversum lebst Du denn, dass eine Blu Ray von Outlander – Staffel 1 Volume 1 5 Euro kostet bzw. Du sie für 5 Euro bekommst ? Gib mir bitte Bescheid, denn ich möchte dann eine Großbestellung bei Dir aufgeben.

    Aktuell kostet die Blu Ray bei den meisten Shops 25 Euro. Die DVD-Version ist 5 Euro günstiger. Und wie kommst Du nur auf den Gedanken, man könnte meinen, ich würde die Blu Ray für 5 Euro abgeben, wenn ich aktuell bei Amazon 10,44 Euro bekäme, wenn ich sie dort eintauschen würde und das mit vergleichsweise Null Aufwand ? Und jetzt kommt der Part, in dem ich mich leider wiederholen muß:

    Mache bitte einen Ausfug zu Amazon Instant Video und gib Outlander – Staffel 1 ein. Das reicht. Mehr mußt Du nicht tun. Dann wirst Du sehen, was Amazon verlangt:

    Serie komplett (16 Folgen) in HD: 38,99
    SD: 31,99

    Auch in meinem Forum habe ich fairerweise gesagt, dass die Volume 1 nur aus den ersten 8 Folgen besteht. Volume 2 kommt erst im Oktober raus. Nein, die HD-Rechnung werde ich nicht noch einmal aufzeigen, denn ich möchte mich nicht komplett wiederholen.

    Ich rechne mal mit der billigeren Variante weiter, nur um Dir aufzuzeigen, was Du mindestens für diesen ersten Teil bei Amazon bezahlen müßtest:

    31,99 kostet die komplette Staffel, was 16 Euro für die ersten 8 Folgen bedeuten würde. Wenn Du sagst, Du willst nicht die komplette Serie, sondern nur die ersten 8 Folgen einzeln kaufen, bist Du bei knappen 20 Euro. Aber nein, wir bleiben fairerweise bei den 16 Euro. 16 Euro auf der einen Seite und 5-6 Euro auf meiner Seite. Und Du unterstellst mir ernsthaft, ich wäre ein Halsabschneider ?

    Die gleiche Rechnung kannst Du für True Detective auch machen. Korn bzw. ich haben für diese Blu Ray garantiert um die 20 Euro ausgegeben. Die ist von keinem LKW gefallen. Und da sind 3 Euro in Euren Augen zu viel ?

    Gut, damals war bei meiner Blu Ray keine DC dabei, aber dann fülle ich mein Flixster-Account jetzt damit. Aber ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn ein anderer sie für 300 Punkte genommen hätte. Ich wollte mit dieser Aktion mal eine Untergrenze ziehen, nicht das Korn auf die Schnapsidee gekommen wäre, diese für 200 oder noch weniger Punkte zu verscherbeln.

    Filme bzw. Serien haben einen Wert, wie alles andere im Leben auch. Oder arbeitet Ihr auch gerne für einen Hungerlohn ?

    Wie ich es schon erwähnt habe, verlange ich nicht immer was. Ich bin auch bereit, Codes zu verschenken, aber doch nicht jedes Mal. Man sollte den Wert einer Sache zu schätzen lernen.

    Homer, Du redest von Community. Eine Gemeinschaft besteht aus Nehmen UND Geben !

    In diesem Sinne

    #70972
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Der code ist nun weg…..

    #71715
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Uv code zu erverly( steel doppelt;))
    150 bonuspunkte.
    Gilt bis montag um 20 uhr.

    #71718
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Ich verstehe Thanassi ein bisschen. Mir hat es mal Freude gemacht hier Codes zu verschenken. Irgendwie hab ich die Lust daran total verloren. Und wenn man real einen Wert dafür nimmt dann sind 2 EUR für eine Staffel True Detective sicherlich unter Wert, auch wenn sie kostenlos bei der Staffel dabei liegt wofür man 27 EUR ausgibt. Ich verschenke meine Codes mittlerweile per PN an User die früher hier auch viele Codes verschenkt haben. So auch mit der True Detective Staffel geschehen.

    #71724
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Alter Falter wird sich hier gezofft…also ich hab auch noch ne Menge an Codes und war auch am überlegen, ob ich sie nicht tausche oder so….aber wenn ich das hier so durchlese habe ich da keine Lust drauf….

    Ich mache das so…
    ich bastel eine Liste und derjenige, der sie haben will, darf mich gerne per PN anschreiben und mir einen anderen Code zum tausch anbieten….

    @thanassi ich kann dich verstehen und deine Standpunkte finde ich sehr gut und stimme dem auch zu…

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 241)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.