Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #54647
    Profilbild von GermanVideoGamer
    GermanVideoGamer
    Community Mitglied
    Beiträge: 76
    @germanvideogamer

    wie ihr wisst ist das Forum neu und es gibt bestimmt noch „kinderkrankheiten“ wie man so schön sagt

    postet hier eure Verbesserungsvorschläge vielelicht macht der Admin den ein oder anderen Thread dazu oder bearbeitet ihn noch
    wäre denk ich besser wenn man vielleicht jetzt sachen verbessert als wenn das Forum voll geschrieben ist mit sachen (soll nicht heißen das unser herr Admin das Forum sche*** gemacht hat…

    ich hab ein verbesserungsvorschlag:

    bei Medien unter 18 Jahren würde ich unterforen machen

    einmal „Film“ –> und da auch unter Foren mit „Filme Kaufen“ und „Filme Suchen“
    und das selbe mit Spiele „Spiele Kaufen“ und „Spiele Suchen“
    und da können dann leute ihr thread machen wäre übersichtlicher als wenn man alles in ein thread macht

    #55608
    Profilbild von olge85
    olge85
    Community Mitglied
    Beiträge: 26
    @olge85

    Ich fänds gut, wenn es neben der „aktuelle Kinofilme“ Rubrik
    auch noch eine für kommende Filme geben würde. Als Vorschau sozusagen….

    #55613
    Profilbild von FlowBizkit
    FlowBizkit
    Community Mitglied
    Beiträge: 37
    @flowbizkit

    @ GVG

    Ich würde es allgemein nennen: Können ja auch CDs, Games oder Props getradet werden, aber die Idee ist sinnvoll.

    #55614
    Profilbild von GermanVideoGamer
    GermanVideoGamer
    Community Mitglied
    Beiträge: 76
    @germanvideogamer
    Quote:
    Zitat von FlowBizkit am April 25, 2012, 18:40
    @ GVG
    Ich würde es allgemein nennen: Können ja auch CDs, Games oder Props getradet werden, aber die Idee ist sinnvoll.

    für Cd´s und andere sachen würde ich als gesamt thema „Sonstiges“ machen weil ich glaub es wird eher Filme und Spiele gesucht und verkauft als andere sachen^^

    #55616
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Ich habe jetzt den Marktplatz in Angebote und Gesuche unterteilt, das ist so die übliche Vorgehensweise bei Marktplätzen.

    Global Head of Deals

    #55642
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    Wie wäre es mit einer Unterkategorie „Rechtliches“?
    Gibt ja immer wieder Fragen rund um Stornierungen, Preisfehler, Vorbestellungen, JuSchG, § 131 StGB, Import von indizierten/beschlagnahmten Titeln, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht etc. Da ich vom Fach bin, diskutiere ich natürlich immer gerne über so was und würde entsprechende Fragen auch gerne beantworten. Aber in den Kommentaren zu den Artikeln „verschwinden“ die Antworten zusammen mit den Posts ja immer sehr schnell im Nirvana.
    Wollte eigentlich dieses WE mal eine kurze Zusammenfassung zur Funktion von FSK/USK, BPjM, Staatsanwaltschaft, Gerichte im Zusammenhang mit Kennzeichnung, Indizierung und Einziehung von Filmen/Spielen schreiben, werde es heute aber wohl nicht mehr hinkriegen. Sofern daran überhaupt Interesse besteht…

    #55645
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Bitte schön:

    http://www.bluray-dealz.de/forum/community-group6/rechtliches-forum21/

    Unterkategorie Rechtliches :)

    Global Head of Deals

    #55651
    Profilbild von Chris8x
    Chris8x
    Community Mitglied
    Beiträge: 50
    @chris8x

    Habe zwar keine Richtige Verbesserung ,aber man könnte mal auflisten welche Codes man hier verwenden kann,außer die wo oben schon drin sind.
    Gruß

    #55652
    Profilbild von Chris8x
    Chris8x
    Community Mitglied
    Beiträge: 50
    @chris8x

    Was mir gerade auffällt,dis Signatur könnte noch getrennt werden von dem Post den man macht.Mit einem langen Querstrich oder sowas,wie es in anderen Foren gehandhabt wird.Das ist nämlich verwirrend wenn alles ohne Trennung da steht.

    #55668
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass
    Quote:
    Zitat von admin am April 29, 2012, 01:16
    Bitte schön:
    http://www.bluray-dealz.de/forum/community-group6/rechtliches-forum21/
    Unterkategorie Rechtliches :)

    Hey, danke! Das ging ja superschnell!

    #55736
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Hätte 2 Vorschläge:

    1. Keine Bilder in den Signaturen erlauben, das sieht in Threads dermaßen unübersichtlich aus, wenn ständig das gleiche Bild kommt…
    2. Eine Vorschaufunktion für den Beitrag, bevor man ihn absendet.

    #55738
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    zu 1: meine Rede, finde ich auch unübersichtlich
    zu 2: hier kann man ja seinen Beitrag immer ändern sollte ein Fehler im Beitrag sein.

    Noch ein Vorschlag. Der Beitrag Filmsammlung sollte man umbennen da wir hier mehr über Tools sprechen um seine Filme zu archivieren/katalogisieren.
    Bei Filmsammlung sollten nur Bilder vom Heimkino und von der Sammlung gepostet werden. Ich würde mich über ein paar Bilder freuen.

    Immer weiter so , es wird !!!

    #55749
    Profilbild von GermanVideoGamer
    GermanVideoGamer
    Community Mitglied
    Beiträge: 76
    @germanvideogamer

    zu 1. ich würde bilder erlauben man sollte den beitrag und nie Signatur mit einem

    __________________________________________________________________________________
    trennen

    #55762
    Profilbild von Chris8x
    Chris8x
    Community Mitglied
    Beiträge: 50
    @chris8x
    Quote:
    Zitat von GermanVideoGamer am May 15, 2012, 18:06
    zu 1. ich würde bilder erlauben man sollte den beitrag und nie Signatur mit einem
    __________________________________________________________________________________
    trennen

    Habe jetzt dauerhaft eine Trennung in meine Signatur eingefügt ;).
    Könnte jeder machen wäre aber besser wenn das hier geändert wird.Ist einfach übersichtlicher.Jetzt ist der MR. Admin gefragt

    #55763
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Bei mir sprengt das gleich mal das Layout des Forums. ;-)
    Bin immer noch strikt gegen die Bilder in Signaturen. Ist ja schön, dass du uns dein Heimkino zeigen willst, aber in einem Thread würde das auch reichen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.