Verkauf: Elysium Steelbook (Schweiz) FSK 16 / District 9 Steelbook FSK 12

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Verkauf: Elysium Steelbook (Schweiz) FSK 16 / District 9 Steelbook FSK 12

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Valandil Nénharma Valandil Nénharma vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #71301
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Hi,
    ich suche ein neues Zuhause für mein Steelbook von Elysium (FSK 16) von Cede.de. Es ist neuwertig und wurde von mir in Sammlerfolie gelagert und versendet.
    Hier ist ein Bild des Steelbooks. Wenn ich es richtig sehe hat ein/zwei winzige Lackpunkte auf der Front, aber das ist kaum wahrnehmbar.

    Verkauft!

    Preis: 15€ + Versand

    Zusätzlich verkaufe ich noch mein Steelbok von District 9 (FSK 12). Es ist das ältere deutsche, also nicht das der PopArt-Reihe. Zusatnd gleich wie bei Elysium.

    Preis 5€ + Versand

    Beide Bilder sind die tatsächlichen Steels die ich verkaufe und keine Bilder von Google oder Ähnlichem

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.