Versteigerung UV-Code Everly

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von clel clel vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #80261
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ich habe noch einen Code für den Film „Everly“ zu versteigern (ist von einem Bekannten, ich habe meinen ja schon mal abgegeben).

    Mindestgebot sind 50 Punkte. Versteigerung läuft bis morgen abend, 30.9., um 24 Uhr.

    #80309
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Hat keiner Interesse ?

    Versteigerung läuft noch bis heute 24 Uhr.

    #80322
    Profilbild von Paddy25
    Paddy25
    Community Mitglied
    Beiträge: 286
    @paddy25

    Ebay geht auch ganz gut. Meiner ging dort für 3,53€ weg. Maggie ist sogar für 4,50€ versteigert worden…

    #80339
    Profilbild von clel
    clel
    Community Mitglied
    Beiträge: 89
    @clel

    Doch ich habe Interesse. Würde dann mal 50 Punkte bieten.

    #80340
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Nur zur Info: Sollte das Endgebot unter 100 Punkten liegen, bitte 100 Punkte mehr überweisen, diese 100 Punkte überweise ich dann direkt wieder zurück.

    Hintergrund: Man kann nur mindestens 100 Punkte überweisen.

    Edit: Noch eine Anmerkung: Der UltraViolet-Code ist bei http://www.videociety.de einzulösen.

    #80369
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Noch 5 Stunden. Ich werde den Code dann nach Überweisung ab morgen früh per PN zuschicken.

    #80406
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Der Code geht für 50 Punkte an @clel

    Also bitte 150 Punkte überweisen. Ich schicke dann 100 Punkte und den Code zurück.

    #80417
    Profilbild von clel
    clel
    Community Mitglied
    Beiträge: 89
    @clel

    Habe leider im Moment nur 124 Punkte. Geht sonst auch ein Amazon Gutschein?

    #80418
    Profilbild von clel
    clel
    Community Mitglied
    Beiträge: 89
    @clel

    Oder du überweist mir erst 100 und ich schick dir dann die 150.

    #80426
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @clel: Ist passiert.

    #80429
    Profilbild von clel
    clel
    Community Mitglied
    Beiträge: 89
    @clel

    Danke, habe dir gerade 150 Punkte überwiesen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.