Wer hat eine Xbox One Konsole?

Homepage Forum Games Xbox One Wer hat eine Xbox One Konsole?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #63621
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Der Titel sagt alles! Bitte hier kurz posten, wer eine Xbox One Konsole hat + die Spiele, die du hast. :)

    Global Head of Deals

    #63666
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich habe die Day One Edition damals direkt wieder verkauft. Generell gehöre ich aber zum Xbox Lager .

    #64142
    Profilbild von heavensnight
    heavensnight
    Community Mitglied
    Beiträge: 13
    @heavensnight

    Ich hatte mir zum Release überlegt die Konsole zu holen, mangels Must-Have-Exclusiv-Titeln blieb es bisher beim überlegt haben. Außer Forza Horizon 2 und Ori and the blind forest steht aktuell nichts auf meiner Wunschliste. Dafür ist mir die Konsole dann aktuell aber doch zu teuer. Werde aber weter verfolgen was an Spielehighlights so kommt und wie sich die Konsole preislich so entwickelt. Bin da eher der JRPG-Zocker und die Microsoft-Konsolen waren da bisher nicht gerade mit zahlreichen Lichtblicken in diesem Genre gesegnet.

    #64281
    Profilbild von s-pisch
    s-pisch
    Community Mitglied
    Beiträge: 7
    @s-pisch

    Moin moin,
    ich habe mir damals die Day One Edition zugelegt mit Forza 5 gleich dazu. Es sind jetzt nich so einige Spiele dazu gekommen:
    Assassins Creed Black Flag und Unity, Wolfenstein, Halo Master Chief, Destiny, Forza Horizon, Evil Within, Alien Isolation, CoD Advance Warfare, Battlefield 4 und noch ein paar mehr.
    Nun warte ich sehnsüchtig noch auf Project Cars, Halo 5, Quantum Break.

    #108474
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Ich bin seit kurzem Besitzer einer Xbox-Konsole. Habe sie beim Müller für 229 Euro gekauft. Mit dabei waren Asassins Creed Unity / Black Flag, Dance Central und ein Kinect Sensor.

    Das ist meine allererste Spielkonsole.

    Ich denke mal, für den Preis kann man nichts falsch machen. :-)

    #108477
    Profilbild von shellshock
    shellshock
    Community Mitglied
    Beiträge: 436
    @mkay87

    Wie ist denn deine ID? :)

    #109616
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    Weiß ich nicht auf Anhieb. Wie ist denn Deine ID?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.