Wo bleiben bloß meine Manieren….

Homepage Forum Community Vorstellung Wo bleiben bloß meine Manieren….

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Steve007 Steve007 vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #71228
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    da habe ich es nun völlig verpennt mal Hallo zu sagen.

    Also: Hallo :)
    Ich bin MacBeth, werde bald 30 und ein absoluter Filmnerd, -freak….sucht es euch aus :-D

    Die Sammelleidenschaft fing irgendwann mal an und mit der Zeit wurde es mehr und mehr^^
    Mittlerweile fasst meine kleine Sammlung 600 DVDs, 200 Blu-rays und ca. 30 Serien (komplett oder angefangen).
    Ich sammel streng nach einer Regel: „Kaufe nur das, was du auch ein drittes oder viertes mal gucken wirst, es sei denn es ist ein Klassiker.“

    Damit fahre ich sehr gut.

    Doch mittlerweile wird das sammeln doch etwas schwerer. Der Grund ist ein Wesen das sich „Freundin“ und ein mysteriöser Ort der sich „gemeinsame Wohnung“ nennt.

    Glücklicherweise ist dieses Wese auch so Filme begeistert wie ich es bin, dennoch muss ich da doch etwas auf die Bremse treten, um mir nicht den Zorn eben jenes auf mich zu ziehen. (Is ja kein Platz da…)

    Tjoa was mache ich nun hier?
    Ich finde es schön meine Sammlung durch wunderschöne Auflagen zu ergänzen oder durch neue Schmuckstücke zu erweitern.
    Und natürlich will ich meinen Beitrag auch dazu leisten, dass ihr alle auch noch was findet :)

    Also nochmal: Hallo und auf ein fröhliches sammeln ;)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #71248
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Dann mal ein herzliches Willkommen hier.

    #71249
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Herzlich Willkommen :thump_up:

    #71252
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Herzliches Willkommen „nachträglich“

    #71253
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Wenn das so weitergeht mit den Vorstellungen, muss ich das auch noch nachholen…aber eigentlich bin ich zu faul :P

    #71256
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Dann auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen :)
    Ubd das mit dem auf die Bremse treten kenne ich ;) Doch bisher schaffe ich es noch recht gut mich zu weigern. Bin halt ein Speedjunkie :D

    #71259
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Hallo und Willkommen.
    Wo es jetzt zur guten Sitte zu gehören scheint, werde ich mich wohl auch noch vorstellen müssen. Demnächst.

    #71260
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    …auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Platzproblem kannte ich auch, nach unserem Umzug vor knapp zwei Jahren habe ich aber endlich einen „Herrenraum“ im Keller – der reicht immer noch. Aber wer weiß wie lange… ;)

    #71266
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Dann auch von mir ein offizielles Willkommen :-)
    Bist hier genau richtig.

    #71271
    Profilbild von rebartian
    rebartian
    Community Mitglied
    Beiträge: 56
    @rebartian

    Von mir auch ein herzliches Hallo,

    bin ja auch erst seit kurzem dabei (siehe Vorstellungsthread).
    Finde die community hier echt klasse und freue mich auf regen Meinungs- und Gedankenaustausch.

    #71394
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen :thump_up:

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.