[Fotos] Eine Frage der Ehre – Zavvi exklusives Limited Edition Steelbook

135° 27 votes, average: 5,00 out of 1 27
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Das exklusive Steelbook von Zavvi zu „A Few Good Men“ bzw „Eine Frage der Ehre“ erschien am 11.04.2016. Der Film selber ist einer der Klassiker unter den Militärkrimis und Gerichtsfilmen. Er erschien 1992 und bescherte Jack Nicholson (zurecht) seine 10. Oscarnominierung.

Details des Steelbooks
Das Steelbook ist in demselben Farbton gehalten wie das Steel von „Last Action Hero“. Auch hier fällt wieder diese schöne Prägung in der Front auf. Das Besondere: Die roten Streifen glitzern!!!! Hier hat man ein echtes nettes Goodie mit eingebracht (ich hoffe ich konnte das auf den Bildern einigermaßen kenntlich machen :-) ). Auch die Rückseite macht was her. Hier ist in einem schönen Druck ein Richterhammer zu sehen, unten drunter steht der Spruch „I want the truth“. Im Hintergrund sieht man die roten Streifen des Union Jacks. Diese glitzern auch wie im Frontcover. Eine Prägung fehlt hinten. Die Spine ist im gleichen Farbton wie Vorder-und Rückseite. Der Innendruck ist wie beim „Last Action Hero“ Steelbook zweigeteilt. Auf der linken Seite sieht man eine Braun/weiß Aufnahme von Jack Nicholson, Tom Cruise und Demi Moore. Auf der rechten ist der Spruch „You can’t handle the truth!“ aufgedruckt. Nette kleine Idee finde ich.

Ärgerlich ist, dass die J-Card wieder mit einem Klebepunkt angebracht ist, aber das macht hier nicht viel, hinterlässt auch keine Rückstände.

Fazit
Das Steelbook kostet derzeit rund 17€ inkl. VSK. Für diesen Preis bekommt man neben einen der größten Kriminalfilme auch noch ein sehr edles und passendes Steelbook mit ein paar schönen Goodies. Ich kann hier bedenkenlos zum Kauf raten, da auch die deutsche Tonspur bereits vorhanden ist.

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von MacBeth
@macbeth | Deals: 173    Hot Votes erhalten: 3992    Kommentare: 1784
(Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

21 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von flippy1966

    @flippy1966 | Deals: 254    Kommentare: 647
    (Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Review, tolle Bilder, hat mir sehr gut gefallen.

    Leider weckt es auch Begehrlichkeiten.

    Deine Einschäzung bzgl. des Filmes teile ich voll.

  2. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top Bilder und Text! Habe es auch seit vorgestern und muss sagen: Ganz edles Teil! ;)

  3. Profilbild von spaces76

    @spaces76 | Deals: 28    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An spaces76 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schönes Steelbook, Tolle Bilder vielen Dank! :D

  4. Profilbild von KJames

    @kjames | Deals: 1    Kommentare: 30
    (Community: Profil | An KJames senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Review zu einem tollen steelbook :thump_up: hatte es gar nicht so auf dem Schirm , bis jetzt :-)

  5. Profilbild von stouewa

    @stouewa | Deals: 9    Kommentare: 157
    (Community: Profil | An stouewa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dein Review kann ich so bestätigen. Mein Exemplar kam gestern an und ich bin begeistert. Ein geiles Teil.

  6. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4571
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schickes Teil. Mit deutschem Ton ist natürlich doppelt interessant.

    …und auch auf die Liste ;)

    Danke für die Fotostrecke :-)

  7. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Infos und die Bilder. Top.
    Steelbook finde ich total langweilig. Hier stehen Glitzer und Prägung vor Artwork. Schade. Flop.

  8. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Fotos, schön geschrieben und ein klasse Film :thump_up:

  9. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Review :thump_up:
    Steelbook gefällt mir, werd aber noch warten ob der Preis fällt :whistle:

  10. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr Schönes Steel!
    Danke für die Review und die tollen Fotos.

    Da bin ich echt am grübeln ob ich mir das auch noch zulege :innocent:

  11. Profilbild von JUICY FRUIT

    @graubuch | Deals: 365    Kommentare: 1443
    (Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hier noch ein Unboxing-Video zu dem schönen Steelbook:https://www.youtube.com/watch?v=t2vAk...

  12. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Film und ein echt cooles Steel. Gefällt mir.

  13. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Review sowie Fotos und danke für die Info mit dem dt. Ton. Das Steel macht einen guten Eindruck und wird deshalb im Auge behalten.

  14. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schicke Edition, danke für die Fotos! :thump_up:

  15. Profilbild von Sandman

    @sandman | Deals: 35    Kommentare: 663
    (Community: Profil | An Sandman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der fehlt mir noch, werde es auch im Auge behalten dank der tollen Review.

  16. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    TOP! :thump_up:

  17. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4618
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Einer meiner Lieblingsfilme. Warte nur noch auf einen passenden Preis. Top Review.

  18. Profilbild von KingOfTheTrill

    @kingofthetrill | Deals: 5    Kommentare: 243
    (Community: Profil | An KingOfTheTrill senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Fotos und wirklich schickes Teil! Danke!

  19. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eins der schönsten Steels in diesem Jahr :thump_up: Für den Preis muss man einfach zuschlagen. #
    Vielen Dank für die nette Vorstellung

  20. Profilbild von gggarth

    @gggarth | Deals: 16    Kommentare: 1037
    (Community: Profil | An gggarth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wird definitiv im Auge behalten, vielleicht tut sich ja noch was im Preis ;)

Antwort hinterlassen