iTunes: Jurassic World – Das gefallene Königreich für 6,99€ mit 4K, Dolby Vision & Dolby Atmos (Wochenenddeal)

15° 3 votes, average: 5,00 out of 1 3
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

itunes_jurassic-world
Über das nun schon fast endende Wochenende gibt es den Film „Jurassic World: Das gefallene Königreich für nur 6,99€ als digitalen Download inkl. 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos.

Wichtig zu wissen: Bisher habe ich leider immer geschrieben, dass die 4K Wiedergabe auch auf einem iPhone X oder neuer bzw. iPad Pro möglich sei. Dies ist leider falsch. Diese Geräte können „nur“ HDR wiedergeben, nicht aber die volle 4K Auflösung. Die Wiedergabe von 4K ist ausschließlich über die Apple TV 4K möglich. Was HDR konkreter bedeutet bei Filmen oder Serien, wird hier ganz gut beschrieben: https://www.burosch.de/hdr.html.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@berlinhimmel | Deals: 102    Hot Votes erhalten: 893    Kommentare: 609
(Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

Antwort hinterlassen