Aktivität

  • Ursprünglicher Artikel (03.02.15):

    Sin City 2 – A Dame to Kill For 3D Steelbook (3D Blu-ray) Review
    Der Film erschien im Jahr 2014 und Regie führte Robert Rodriguez (Machete) und Frank Miller (Sin C […]

    • Super Review mit schönen Bilder
      Danke

      ein hot gibt es natürlich auch

    • Tolle Übersicht des Steelbooks. Klasse, dass auch die anderen Kaufvariationen angesprochen werden. Klares HOT für die Mühe!

    • Danke für diese informative und ausführliche Review,ich habe sie mit viel Interesse gelesen! :thump_up: Hot!

    • Sehr gutes Review, top Bilder! :thump_up: – Hot.
      Das Steelbook lohnt imho nur mit einem der beiden Lentikulare, wobei mir das 3D-Lenticular noch etwas besser als das Müller-Lenticular gefällt, auch wenn dieses einen leicht stärkeren Effekt hat.
      Die Steelbooks fallen aber bei den immensen Auflagen eh noch im Preis. :annoyed:
      Kommt aber nicht gegen das hammer Mediabook an, welches in die Sammlung gewandert ist. :evil: :ninja:

    • Top Review Daumen hoch :thump_up:

    • Klasse und sehr informatives Review :thump_up: Da gibt es auf jeden Fall ein Hot

    • Klasse Review :thump_up: :thump_up: :thump_up:

    • Super Review, top Bilder. Vielen Dank! :thump_up:

      Auch wirklich sehr klasse, dass du die vielen anderen Versionen mit aufgelistet hast. Gerade in solchen Fällen mit übermäßigen Ausgaben sehr sehr interessant und meiner Meinung nach nicht unwichtig! :thump_up: :thump_up:

    • Sehr guter sowie ausführlicher Review! Zudem schön, dass auch die anderen Versionen aufgelistet sind. HOT!

    • Mir gefällt dieses Steelbook am besten. :thump_up: Das Mediabook mit Eva Green vorn finde ich nicht so schick….