Amazon.de: Neue Aktion – Star Trek reduziert

20° 4 votes, average: 5,00 out of 1 4
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Amazon hat eine neue Aktion “Star Trek reduziert“ gestartet.

Star Trek reduziert
Aktionszeitraum: 29.03.2021 – 04.04.2021

Highlights:

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von piano928
@piano928 | Deals: 1209    Hot Votes erhalten: 8924    Kommentare: 70
(Community: Profil | An piano928 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 2321
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mir reicht meine Gesamtausgabe der Filme. Aber danke für den Tipp. :thump_up:

  2. Profilbild von LeBon

    @lebon | Deals: 6    Kommentare: 533
    (Community: Profil | An LeBon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mir gefällt das Steelbook mit der Star Trek – Three Movie Collection für 12,97€.- dazu muss als Verkäufer Amazon ausgewählt werden – lieferbar ab dem 8. April.

    http://www.bluray-dealz.de/vorbestellung-amazon-de-star-trek-three-movie-collection-steelbook-edition-blu-ray-limited-edition/106824/

  3. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2344
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    habe alles relevante auf bluray und 4k – 2 spielfilme der neueren fehlen mir noch auf 4k, ansonsten ist hier bis auf die 3er box für 13 Euro nix dabei… die hatte ich damals für knapp 15 geholt… auf 4k machen sie alle Sinn – es wird Zeit das die Orig Spielfilme incl Next Generation auf 4k rauskommen…..

  4. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 7114
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Immer wieder das Gleiche….Gähn! :sleep:

Antwort hinterlassen