Amazon.it: Angebote z.B. Nightmare – La Collezione Completa (4 Blu-rays) für 13,72€ inkl. VSK

50° 10 votes, average: 5,00 out of 1 10
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



Ursprünglicher Artikel (23.11.17):


Nightmare

Hier ein paar Filme mit Ton:


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Chris
Von Chris
@nucky | Deals: 1    Hot Votes erhalten: 10    Kommentare: 0
(Community: Profil | An Chris senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Lubba

    @lubba | Deals: 41    Kommentare: 287
    (Community: Profil | An Lubba senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    9,99 für Nightmare, das ist doch ein Witz oder?!? Mein gott wer die Box/Filme nicht hat sollte zuschlagen bei dem Preis.

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Weiß jemand ob die Nightmare Filme alle uncut sind?

    • Profilbild von Jimi

      @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
      (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @hal9000b
      uncut, wobei Teil 1 natürlich (leider) der Theatrical Cut ist, d.h. R-Rated, d.h. es fehlt effektiv was (ein extrem großer Blutspritzer), gabs aber nur bisher auf einer inoffiziellen VHS-Kassette oder so.

      Das stört mich schon seit Ewigkeiten :(

      Natürlich zuschlagen. Genialer Preis. Habe meine vor Jahren bereits aus UK gekauft. Wobei es hier natürlich sein kann, dass auf der Verpackung was auf italienisch steht.

    • Profilbild von hal9000b

      @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
      (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      An den kann ich mich noch erinnern! :lol: War das der, der bis an die Decke ging?
      Verpackung ist italienisch. Das stört mich etwas. Sind in UK auch jeweils zwei Filme auf einer disc?

    • Profilbild von schnitzel

      @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5627
      (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @hal9000b
      Meine UK-Fassung kam damals in einer 5er-Amaray (Elite, 15mm) im Full-Slip daher. Weiß nicht, ob das immer noch so ist.
      Teil 2 und 3 befindet sich auf einer Disc und Teil 4 und 5 ebenso. Teil 1 und 5 sind separat. Die 5. Disc ist eine reine Bonus-Disc.

      Für 10€ ist die Nightmare On Elm Street-Box sehr zu empfehlen, zumal das Bonusmaterial gegenüber der dt. Fassung ungeschnitten ist.

    • Profilbild von hal9000b

      @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
      (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Vielen Dank. Leider fehlt hier die bonusdisc.

  3. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2696
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Preis…. habe erst bei der 50 Prozent Aktion zugeschlagen…. ich warte jetzt noch…. aber was die Italiener wieder für Preise haben, einfach Wahnsinn

Antwort hinterlassen