Amazon.it: The Untouchables (Collector´s Edition Steelbook) [4K-UHD + Blu-ray] für 18,34€ + VSK

60° 12 votes, average: 5,00 out of 1 12
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (06.09.23)
Preis runter auch 18,34€ + 5€ Rabatt :thump_up:
5€ di sconto: concediti un regalo:
Ursprünglicher Artikel (02.09.23):

Untouchable-4K-Steelbook
Amazon.it verkauft The Untouchables (Collector´s Edition Steelbook) [4K-UHD + Blu-ray] für 19,75€ + VSK. Mit dt. Ton.

Lieferumfang inkl. Poster und 6 Artcards.

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6574    Hot Votes erhalten: 40416    Kommentare: 2520
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

13 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 33    Kommentare: 4836
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wunderschöne Ausgabe, geprägtes Steel, viele Extras und zu dem Preis ein schnapper.

  2. Profilbild von Tomy

    @tomystark | Deals: 1    Kommentare: 91
    (Community: Profil | An Tomy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wen es nicht stört, dass der Titel auf italienisch auf dem Slip ist, bekommt eine preiswerte Top-Edition. Steelbook und Film sind sensationell :thump_up:

  3. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2716
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    netter Preis für ein 4k Steel — ich bräuchte es nicht – aber trotzdem gut

    • @reparud_rudrepa | Deals: 43    Kommentare: 3439
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Von Steelbooks hab ich so langsam, aber sicher die Schnauze voll. Klar, wer Glück hat oder auf Kratzer und Dellen steht, ist damit gut aufgehoben, aber die Ausfallquote wird bei mir zuletzt immer höher – aber ich sehe auch nicht ein, beschädigte Ware zu behalten. (Aktuell kann ich mich mit Mediamarkt rumschlagen, kleine Dellen unter dem Pappaufleger.)

    • Profilbild von schnitzel

      @schnitzel | Deals: 603    Kommentare: 5760
      (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Das Problem sind nicht die Steelbooks an sich, sondern die Händler, die es einfach nicht für nötig halten, empfindliche Waren sicher und stabil zu verpacken. Dabei ist das doch auch mit einer gewissen Logik verbunden, empfindliche Sachen so zuverpacken, dass sie auch heile beim Kunden Zuhause ankommen. … Mich nervt sowas einfach nur noch. Egal ob Steelbooks, Mediabooks oder Digipaks. Besonders Amazon ist in dieser Disziplin Spitzenreiter und einfach unbelehrbar – egal wie oft man bestellt und wie oft man retourniert. Das The Driver Steelbook 2x bestellt und beide haben eine kleine Delle sowie einen leicht eingedrückten Pappschuber. Jetzt darf ich mir überlegen, welches Exemplar ich behalten möchte, weil Amazon keinen zweiten Umtausch mehr zulässt. Da fühlt man sich doch als Kunde einfach nicht mehr Wertgeschätzt. …. Einen ähnliches Vorfall gab es auch bei einer Online-Bestellung von Mueller. Hier habe ich eine beschädigte Blu-ray-Box bekommen, die im Angebot um 50% reduziert war und der Kundenservice hat mir lediglich einen Preisnachlass von 10% angeboten oder alternativ eine Neubestellung zum vollen Preis – was für mich aber selbstverständlich nicht in Frage kam. Ich habe um eine kostenlose Ersatzlieferung oder einen Preisnachlass von 30% gebeten, aber darauf gingen die nicht ein. Dann habe ich meinen Anwalt gefragt, ob er nicht mal eben eine Mail schreiben kann und schwuppdiwupp funktioniert dass auf einmal mit den 30%. … Von wegen der Kunden ist König. Die Händler nehmen sich immer mehr Freiheiten raus und der Kunde muss um sein Recht (und ein heiles Exemplar) kämpfen. Das war früher viel humaner, aber die Rechtslage ist eindeutig, sobald ein Kaufvertrag zustande gekommen ist.
      Bei Thalia werde ich in Zukunft auch nur noch mit Paypal bezahlen, um der Stornowelle ein bisschen Einhalt zu bieten. …. Vielleicht ist der Kunde kein König, aber er hat auch Rechte, an die die Händler immer mal wieder erinnert werden müssen. :police:

    • @reparud_rudrepa | Deals: 43    Kommentare: 3439
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @schnitzel Jo, da hast du in vielen Punkten eine ähnliche Ansicht und Erfahrung wie ich.
      Mir ist durchaus bewusst, dass ich kleinlich bin was Kratzer, Dellen usw. bei Filmen und mehr angeht – aber ich gehe eben auch generell sorgsam mit meinen Sachen um (man kann es nicht immer vermeiden, wenn mal was kaputt geht, aber meine Discs sehen eben auch nach Jahren noch wie neu aus, nicht mal Fingerabdrücke sind drauf – daher verleihe ich auch nichts mehr, ich war sprachlos, als ich in den 90ern nach etlichen Monaten DVDs zurückbekommen habe und die aussahen, als ob die als Untersetzer verwendet worden wären, aber jetzt führt es langsam zu weit ;) )

      Offensichtlich wissen manche Händler nicht, was ein Sammler ist. Ok, kein Thema, aber man sollte akzeptieren, dass Dellen, Kratzer & Co. die natürlichen Feinde der Sammler sind. ;)
      Und dass es gerade bei den Preisen von Steelbook, Mediabook & Co. eben nicht akzeptabel ist, wenn da Beschädigungen dran sind. – Dabei sind diese Leute vermutlich die ersten, die rumschreien, wenn ihr geliebtes, Jahre altes Auto einen kleinen Kratzer hat. ;-)

      Nun kommt bei Kunden-Hotlines allerdings noch hinzu, dass – ohne dass ich alle über einen Kamm scheren kann und möchte – das Lese-Verständnis mancher Mitarbeiter nicht sonderlich ausgeprägt ist und die einfach nicht kapieren, wo das Problem ist oder was ich möchte (da bekommt man Antworten, die nichts mit der Frage zu tun haben); vielleicht ist das ein Zeitproblem, vielleicht aber auch einfach nur Desinteresse oder fehlende Identifikation mit der Arbeit o. Ä..
      Ich kann aber doch nicht anfangen, Bildchen zu malen oder Tiktok-Videos zu drehen, nur damit die kapieren, was ich möchte.

      Um aber zu einem positiven Abschluss zu kommen: Bei den kleinen Händlern bzw. Labels direkt habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Versand, bei Capelight/Enterlog oder Plaion ist die Ware immer schnell unterwegs, bestens verpackt, und wenn man mal ein Problem hat, geht es fix.

    • Profilbild von schnitzel

      @schnitzel | Deals: 603    Kommentare: 5760
      (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @reparud_rudrepa …puh, da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht der einzige bin, der so penibel mit seinen Sachen umgeht. :D …ich glaube aber, bei mir geht das noch ein Stück weiter. Bei mir stehen keine Filme offen rum. Alle sind hinter verschlossenen Türen bzw. in Vitrinen verstaut – weil mich schon alleine das Staubputzen nervt. Meine PS5- und Xbox-Konsole (die XBox Series X ist ja wie ein Schornstein oben komplett offen) habe ich in Staubschutzhüllen gepackt, die bei Inbetriebnahme schnell entfernt werden können und Fernbedienungen werden mit Staubsauger und einem weichen Pinsel zwischen den Tasten von Staub befreit – sehen aber dementsprechend selbst nach 12 Jahren noch aus wie neu.
      Ich glaube, was diese Sachen angeht, bin ich schon fast einzigartig. … Nur meine Fenster könnte ich mal öfters putzen. :whistle:

      Hab übrigens auch mal wegen meinem „zerdellten“ The Drive Steelbook bei Amazon angerufen und die haben mir jetzt den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. Das Steelbook mit der kleinen unscheinbaren Delle durfte ich behalten – und damit bin ich dann auch letztendlich zufrieden. :-) (…komisch, die wollten gar keine Fotos sehen :whistle: )

  4. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3607
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Preis runter auch 18,34€ + 5€ Rabatt :thump_up:
    5€ di sconto: concediti un regalo:
    https://www.amazon.it/b/node=22779457031

  5. Profilbild von madmax79

    @madmax79 | Deals: 0    Kommentare: 41
    (Community: Profil | An madmax79 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    danke, super Preis für 16€ :woot:

Antwort hinterlassen