[Lokal] Saturn Münster: Je 3,33€ Aviator, Scream 3, Jackie Brown, Sin City etc. [Blu-ray]

55° 11 votes, average: 5,00 out of 1 11
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

IMG_20200610_185939
Bei uns in Münster (48143) gibt es momentan bei Saturn (in den Arkaden) einige Blu-rays für je 3,33€.
Den Preis erkennt man auf den Fotos leider schlecht, aber es gibt unter anderem:

Aviator
Jackie Brown
Scream 3
Sin City
Starksy & Hutch
Scary Movie (diverse Teile).

Es sind genügend Blu-rays von jedem Film vorhanden. Ob die Aktion im anderen Saturn im York Center auch ist, weiss ich nicht.


Shop- und Versandinfos anzeigen


An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Shane54
@shane54 | Deals: 489    Hot Votes erhalten: 4242    Kommentare: 1200
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

8 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von The Knower

    @the-knower | Deals: 128    Kommentare: 682
    (Community: Profil | An The Knower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lokale Deals –> Forum!

    • Profilbild von The-Lion-King

      @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
      (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      :thump_up: :thump_up: :thump_up:

    • Profilbild von Roemer

      @roemer | Deals: 42    Kommentare: 774
      (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Nicht automatisch.
      „Sollen lokale Aktionen gepostet werden?
      Nur lokale Großaktionen in einer Großstadt (Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, usw.) werden auf der Startseite veröffentlicht. Es sollen möglichst viele User vom Angebot profitieren können.“
      Also stellt sich die Frage, ob das Einzugsgebiet von Münster ausreichend groß ist. Und vom hohen Norden aus kann ich das nicht beurteilen. ;)

  2. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5627
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Haha… da bin ich auch am vergangenen Samstag gewesen und habe noch gedacht, wie schade das ist, dass ich „Starksy & Hutch“ bereits habe. Wirklich ein guter Preis. :thump_up:

    Der Arkaden-Saturn ist mein persönlicher Lieblings Saturn (hat mMn die besseren Angebote), …am York-Center kann man aber besser parken und sich nebenbei noch mit Getränke und Knabbereien (Aldi, Lidl, Rewe) eindecken.

  3. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 489    Kommentare: 1200
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @schnitzel auch aus MS? Ist ja lustig. Ich bin direkt danach noch unserem Bürgermeister begegnet und habe mich kurz mit ihm unterhalten. Er war etwas überrascht, dass ich ihn mit Mundschutz erkannt habe. ?

  4. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4620
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mich stören so lokale Deals nicht, irgendwer profitiert schon davon. Und solange man nicht den Überblick verliert ist alles gut! :thump_up:

  5. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 489    Kommentare: 1200
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @schnitzel Freunde von mir wohnen in Mesum. Diese Hühnenburg oder wie das Ding auf der Anhöhe da heißt ist ein ganz cooler Foto Spot.

Antwort hinterlassen