Bluray-Dealz.de: Adventskalender 2015 – Tag 14 mit Battle Royale 2 – Uncut [Blu-ray] [Limited Edition] Mediabook (Cover A)

Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (15.12.15)
Die Lösung lautet Star Wars – Complete Saga [Blu-ray]:
Amazon.de Link

„Ich bin dein Vater!“ ;) 99% richtige Antworten von 86.

Die Gewinner sind:
1. Battle Royale 2 – Uncut [Blu-ray] [Limited Edition] Mediabook (Cover A) @mcgirk (Marcus)

2. Der Knastcoach – Digital Code @docbrown

Herzlichen Glückwunsch!

Ursprünglicher Artikel (14.12.15):


Adventskalender-Banner-2015

Wir machen dieses Jahr einen Adventskalender mit dem Thema: Blu-ray Cover Rätselspaß
Letztes Jahr kam das Ganze sehr gut an und im Forum gibt es auch schon einen Thread dazu. Vom 01.12.15 bis 24.12.15 täglich ein neues Blu-ray Cover Rätsel lösen und gewinnen!

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

Das gibts heute zu gewinnen


1. Battle Royale 2 – Uncut [Blu-ray] [Limited Edition] Mediabook (Cover A) (ab 18 Jahren)
Achtung: kleine Plastikecke von Disc Halterung durch Transport abgebrochen!
Gesponsert von Alphamovies.de

2. Der Knastcoach – Digital Code
Gesponsert von @darktobi

So machst du mit

Von welcher Blu-ray stammt dieser Blu-ray Cover Ausschnitt?

Adventskalender-Raetsel-Tag-14-zyb

Tipp: Ich bin dein (böser) Daddy!
  1. Man muss eingeloggt sein. (Geht auch per facebook, twitter oder Google Login)
  2. Die richtige Lösung bitte per private Nachricht an unseren lieben User @Weihnachtsmann schicken. Betreff „Adventskalender 2015 – Tag X“ (X durch den jeweiligen Tag ersetzen).
  3. Hier als Kommentar beantworten: Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Deine Bewertung?

(Aber auf keinen Fall die Lösung vom Rätsel verraten!!!)

santa-nachricht

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme ab 18 Jahren! Gewinner muss Kopie vom Alternachweis zur Verfügung stellen.
  • Teilnahmeschluss ist 23:59 Uhr.
  • Jeder kann nur einmal pro Tag am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Wer sich unter verschiedenen Benutzernamen doppelt anmeldet, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. (Wir sehen das im System!)
  • Unter den richtigen Antworten wird per Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt.
  • Der Gewinner wird hier bekannt gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6505    Hot Votes erhalten: 39900    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

95 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Was ist eine Dischalterung??

  2. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ant-Man. Klasse Humor und irrwitzig gut in Szene gesetzte Actionszenen. 9/10 für einen sehr unterhaltsamen und wirklich tollen Marvel-Film. :love:

  3. Profilbild von Wolf-Rüdiger

    @roger | Deals: 0    Kommentare: 1312
    (Community: Profil | An Wolf-Rüdiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    mein letzter kinofilm war “ Sicario “ wertung von 1-10 , wobei 10 top ist. für mich die glatte 10 ! :love:

  4. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Als letztes habe ich mir die Frau in Schwarz 2 angeschaut über Amazon Instant Video, ich fand den Film leider sehr einschläfernd. War absolut nicht meins :sleep:

  5. Profilbild von Sissa

    @sissa | Deals: 34    Kommentare: 463
    (Community: Profil | An Sissa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich muss zwar noch ein wenig über das Cover grübeln, aber zuletzt habe ich Oldboy gesehen. 8,5/10 aber wie im Heute Habe ich mir folgenden Film angesehen Thread gesagt sicher nicht jedermanns Sache. Mir hat der Film dennoch gefallen :thump_up:

  6. Profilbild von PointBlank

    @pointblank | Deals: 16    Kommentare: 218
    (Community: Profil | An PointBlank senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Butler mit Forest Whitaker. Emotional sehr bewegender Film über die Diskriminierung der Farbigen und die Bürgerrechtsbewegung in den USA. Glatte 10 von 10.

  7. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Terminator: Genisys
    7,5/10
    Eigentlich eine würdige Fortsetzung, die halt einfach nicht an den Charme der 90er Jahre herankommt ^^

  8. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Netter Animationsfilm. Bei weitem nicht auf dem Niveau eines Pixarfilms und er hat auch einige Längen. Man kann ich aber durchaus sehen. 7/10

  9. Profilbild von Woobler

    @woobler | Deals: 0    Kommentare: 11
    (Community: Profil | An Woobler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    The Ridiculous 6 auf Netflix.
    Meine Bewertung 8/10.
    Eine sehr lustige Westernkomödie mit Adam Sandler.

  10. Profilbild von quitte

    @quitte | Deals: 0    Kommentare: 25
    (Community: Profil | An quitte senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    STAY
    Meine Bewertung 7,5/10 sehr künstlerisch

  11. Profilbild von webchiller

    @webchiller | Deals: 1    Kommentare: 139
    (Community: Profil | An webchiller senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Man from U.N.C.L.E

    Bekommt von mir ne 7,5/10. Leider hatte ich mir von Guy Ritchie erhofft.

  12. Profilbild von Douglas Quaid

    @douglas-quaid | Deals: 1    Kommentare: 1100
    (Community: Profil | An Douglas Quaid senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tribute von Panem der letzte Teil

  13. Profilbild von nyx89

    @nyx89 | Deals: 2    Kommentare: 127
    (Community: Profil | An nyx89 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Who Am I.
    War echt gut gemacht.

  14. @franziska_vollrath | Deals: 0    Kommentare: 32
    (Community: Profil | An Franziska senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Kammer

  15. Profilbild von keinsta

    @keinsta | Deals: 46    Kommentare: 533
    (Community: Profil | An keinsta senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kevin allein zu Haus 9/10 :love:
    Ein Muss zur Weihnachtszeit.

  16. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Familie Stone, ein Klassiker!!!
    Und ich will immer noch son Sakko haben^^

    Bei der Lösung steh ich aber derzeit echt aufm Schlauch

  17. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3350
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jack and the Giants
    Bohnenmäßige 7 / 10 Punkte
    Warum ich mir gerade diesen Film angeguckt habe, lässt sich in dem fabelhaften Thread „Heute habe ich mit folgenden Film angesehen…“ lesen.

  18. Profilbild von marki7777

    @marki7777 | Deals: 70    Kommentare: 506
    (Community: Profil | An marki7777 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kevin allein in New York…ein Muss zur Weihnachtszeit und immer wieder klasse!

  19. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kim und die Wölfe
    Zusammen mit meinen beiden Töchtern. Ein schöner norwegischer Naturfilm mit tollen Landschaftsaufnahmen und ganz gut dosierter Spannung für die Kleinen.

    PS: Aber bei dem Coverausschnitt bin ich noch ratlos…

  20. Profilbild von Matzematiker

    @matzematiker | Deals: 0    Kommentare: 48
    (Community: Profil | An Matzematiker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gestern habe ich mir „Star Wars – Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ angesehen, zur finalen filmischen Einstimmung auf „Episode VII“ :D

  21. Profilbild von fl1bb

    @fl1bb | Deals: 0    Kommentare: 30
    (Community: Profil | An fl1bb senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mission Impossible Rogue Nation
    8/10 Hat mich sehr gut unterhalten. Kann ich nur empfehlen :thump_up:

  22. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das versprechen eines Lebens 6,5/10.

    Kann man schauen. Krieg, Liebe, Drama. Hatte mir etwas mehr von dem Film erhofft.

  23. Profilbild von Akina

    @akina | Deals: 16    Kommentare: 529
    (Community: Profil | An Akina senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    National Lampoon’s Collection :love: :love:

  24. Profilbild von busk

    @buschkotter | Deals: 3    Kommentare: 114
    (Community: Profil | An busk senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Aladin – zusammen mit den Kindern, Die hatten Spaß! 8/10

  25. Profilbild von Perfect_Gentleman

    @perfect_gentleman | Deals: 3    Kommentare: 592
    (Community: Profil | An Perfect_Gentleman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Komme bis jetzt nicht drauf…

    The Wolf of Wall Street – selbst ohne große Erwartungen an den Film eine herbe Enttäuschung!
    5/10

  26. Profilbild von coward

    @coward | Deals: 12    Kommentare: 140
    (Community: Profil | An coward senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro
    Wertung 7/10

  27. Profilbild von Tigerchen

    @tigerchen | Deals: 380    Kommentare: 493
    (Community: Profil | An Tigerchen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Jessabelle – Die Vorhersehung

  28. Profilbild von Marcus

    @mcgirk | Deals: 86    Kommentare: 334
    (Community: Profil | An Marcus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Lösung ist einfach ;) Fantastic 4. Ein super Reboot, klasse umgesetzt – Meines Erachtens sogar besser als die ersten beiden. Kann mir jemand sagen, obs ein dt. Steelbook hierzu gibt?

  29. Profilbild von jsx_dragon

    @jsx-dragon | Deals: 0    Kommentare: 10
    (Community: Profil | An jsx_dragon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mad Max – Fury Road, 9/10

  30. Profilbild von benni94

    @benni94 | Deals: 7    Kommentare: 101
    (Community: Profil | An benni94 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Haha, mein letzter Film war genau das aus der Filmreihe, hab mich doch mal überwunden es anzuschauen, und muss sagen fand es sehr gut. :-)

  31. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gestern hab ich mir zur Einstimmung auf Weihnachten den Grinch angeschaut :D Jim Carrey at his best.

    Beim Rätsel stehe ich ebenfalls gerade auf dem Schlauch.

  32. Profilbild von Axe

    @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
    (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mortdecai – gar nicht so schlecht wie in vielen Bewertungen und Rezensionen immer behauptet, kurzweilige Action-Komödie, niemand hätte besser in die Rolle gepasst als Johnny Depp :) An der einen oder anderen Stelle vielleicht ein bisschen albern (so oft wie der Diener verletzt wurde dacht ich schon irgendwie an Kenny von South Park ;) ), und hier und da ein bisschen vorhersehbar, aber am Ende für mich eine solide 7,5/10

  33. Profilbild von RedHulk

    @redhulk | Deals: 0    Kommentare: 57
    (Community: Profil | An RedHulk senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Fantastic Four 2015
    War besser als erwartet und nicht so schlecht wie die Bewertungen überall. Es ist halt kein typischer Marvel Film sondern erzählt mehr die Geschichte bis sie zu den F4 werden, eine Art Coming of Age Story. Einzig der Endkampf hätte besser gemacht werden können, der wirkte etwas kurz und nicht so professionell.
    Ach ja, Stan Lee hat keinen Cameo Auftritt, jedenfalls habe ich ihn nicht erkannt. Er war aber Executive Producer.

  34. @onkel_ron | Deals: 0    Kommentare: 71
    (Community: Profil | An Onkel Ron senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Equilibrium 8/10

  35. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kind 44 6/10

    Das Buch ist ein Tick spannender!

  36. Profilbild von tb-mirko

    @tb-mirko | Deals: 28    Kommentare: 606
    (Community: Profil | An tb-mirko senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Stehe mit der Lösung im Moment auch noch komplett auf dem Schlauch.
    Falls ich doch noch drauf komme:
    Mein letzter Film war Ant- Man, dem ich ne 8/10 geben würde.

  37. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    The 100 (Serienstaffel) & Der Marsianer (9.5/10) zuletzt gesehen :woot: :love:

    Bei dem Cover muss ich noch ein wenig grübeln !
    Ein Tipp wäre vielleicht nicht verkehrt :D

  38. Profilbild von KingOfTheTrill

    @kingofthetrill | Deals: 5    Kommentare: 243
    (Community: Profil | An KingOfTheTrill senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „Inside Out“ steht Animationsfilmen wie zum Beispiel „Oben“ in nichts nach. 9/10

  39. Profilbild von RoastedMushroom

    @roastedmushroom | Deals: 0    Kommentare: 15
    (Community: Profil | An RoastedMushroom senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Breakfast Club. Cooler Film, der aus wenig Locations und klasse Diaolgen, ein spannendes kammerspielähnliches Erlebnis erzeugt.

  40. Profilbild von Messer

    @bladebeatyahoo-de | Deals: 0    Kommentare: 30
    (Community: Profil | An Messer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Im Herzen der See – Bewertung: Für 1x sehen ok. Ansonsten ziehe ich das Original vor…

  41. @marco_albrecht | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Marco senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Amt Man. Ich war wirklich überrascht was aus dem Stoff gezaubert wurde. Die Comics konnten mich niemals wirklich begeistern und auch beim Trailer blieb ich weiterhin skeptisch. Letztenendlichst hat es die leichte Enttäuchung die mir Age of Ultron beschert hat, wieder wettgemacht.

  42. @axel_rose | Deals: 0    Kommentare: 27
    (Community: Profil | An Darth Oedel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hangover 3 – der schwächste Teil, aber noch ansehbar.

  43. Profilbild von Admin

    @admin | Deals: 6505    Kommentare: 2498
    (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für alle, die noch rätseln ;)

    Tipp: Ich bin dein (böser) Daddy!

  44. Profilbild von smatoni

    @smatoni | Deals: 11    Kommentare: 739
    (Community: Profil | An smatoni senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein letzter Kinofilm (weil ich gerade nicht weiß, was ich zu Hause zuletzt gesehen habe) war „Bridge of Spies“. Hat mir sehr gut gefallen :) 8/10

  45. Profilbild von manhuntbo

    @manhuntbo | Deals: 0    Kommentare: 237
    (Community: Profil | An manhuntbo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ant Man. 9/10. Sehr geiler Film dessen Umsetzung mich echt überrascht hat.

  46. Profilbild von doug1988

    @doug1988 | Deals: 11    Kommentare: 162
    (Community: Profil | An doug1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die letzten Filme die ich gesehen habe waren gestern „White House Down“ (Wertung: 9/10) und „Moon – Die Dunkle Seite des Mondes“ (Wertung: 8/10)

  47. Profilbild von Masta Norris

    @masta-norris | Deals: 10    Kommentare: 514
    (Community: Profil | An Masta Norris senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „John Wick“ 7/10
    Kurzweiliger unterhaltsamer Actioner

  48. Profilbild von RDler

    @partybaer | Deals: 53    Kommentare: 442
    (Community: Profil | An RDler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Zuletzt gesehen: Stephen Kings A Good Marriage (5,5/10)

  49. Profilbild von Joker

    @joker | Deals: 0    Kommentare: 9
    (Community: Profil | An Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Harry Potter und der Orden des Phönix. Ich schaue wieder die ganze Reihe durch. ^_^

  50. Profilbild von Wolf-Rüdiger

    @roger | Deals: 0    Kommentare: 1312
    (Community: Profil | An Wolf-Rüdiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    danke für den letzten tip ! stand echt auf n schlauch !

Antwort hinterlassen