Disney + Probemonat geschenkt

90° 18 votes, average: 5,00 out of 1 18
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Hallo Liebe Community, momentan ist ja ein bisschen mau mit gescheiten Deals deshalb habe ich da etwas um die Zeit zu überbrücken bis wir uns vor Deals nicht mehr retten können :)

Und zwar bin ich auf eine Aktion gestoßen, die es schon seit dem 13.09. gibt und bis einschließlich 29.10. läuft!

Und zwar könnt ihr ein kostenlosen Probemonat von Disney + erhalten!
Grund dafür ist die Einstellung des Fox Senders.
Die Aktion ist für Neukunden bzw. für Kunden, die kein Aktives Abo im Moment haben!

Interesant finde ich es deshalb weil man so ab sofort die Filme Black Widow, Muppets Haunted Mansion und Cruella und ab den 12.11. Disneys Jungle Cruise umsonst schauen kann!

Bei der Bezahlung mit Paypal wird zur Verifizierung 1€ abgebucht, dieser Betrag wird aber später wieder gutgeschrieben. Vor Ablauf des Probemonats einfach im Kundenkonto das Abo beendigen und das wars dann auch schon ;)

Die Aktionbedingungen lauten:

Der Aktionszeitraum ist vom 13.09.2021 – 29.10.2021. Der Promotion-Code kann vom 13.09.2021 -14.11.2021 eingelöst werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben und aktuell kein aktives Disney+-Abo besitzen. Promotion-Codes sind verfügbar, solange der Vorrat reicht. Pro Person darf nur ein Promotion-Link eingelöst werden. Der Probemonat verlängert sich nach einem Monat automatisch in ein kostenpflichtiges Monatsabo mit € 8,99 pro Monat in Deutschland oder Österreich bzw. CHF 12.90 in der Schweiz. Dieses Disney+ Abo ist jederzeit vor dem Ende des laufenden, monatlichen Abonnementzeitraums kündbar. Deine E-Mail-Adresse wird nur für die Zustellung des Promotion-Codes für den kostenlosen Monat und nicht für Marketingzwecke verwendet. Deine E-Mail-Adresse wird nach Beendigung der Aktion am 15.11. 2021 aus Disneys Datensystemen gelöscht. Es wird nur ein Code pro E-Mail-Adresse erstellt.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von sascha75
@sascha75 | Deals: 102    Hot Votes erhalten: 1391    Kommentare: 429
(Community: Profil | An sascha75 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von hdlover

    @hdlover | Deals: 0    Kommentare: 74
    (Community: Profil | An hdlover senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super, wollte es sowieso nochmals testen :|

  2. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4605
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ersetzt dauerhaft leider trotzdem nicht FOX. Sehr schade :thump_down:

  3. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das kann man ja mal testen! :-)

  4. Profilbild von Lordmajestic

    @lordmajestic | Deals: 1    Kommentare: 413
    (Community: Profil | An Lordmajestic senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Tipp!! :thump_up:

  5. @reparud_rudrepa | Deals: 41    Kommentare: 3345
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke, direkt ausprobiert. Allerdings finde ich es krass, wie schlecht das Angebot ist… Die „guten“ Sachen (Trickfilme Disney/Pixar/Star Wars) hab ich halt auf Blu-ray und der US-Superhelden-Kram entlockt mir nur gequältes Gähnen. Also mal in verschiedene Serien reingeschnuppert, aber schnell wieder beendet, spricht mich ja null Komma null an. Finde das Angebot ähnlich durchschnittlich und dominiert von Titeln, die ich mir nie kaufen würde, wie bei der Konkurrenz (so gesehen könnte man sagen, dass das Streaming gut ist, aber ich sehe meine Lebenszeit mittlerweile zu schade, um sie dauerhaft mit solchen Sachen zu vertrödeln).

    Auch die „Übersicht“ bzw. „Sortierung“ über die Titel ist so katastrophal wie bei Netflix, amazon und Sky.

  6. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 927
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Als Telekom Kunde bekommt man 3 Monate geschenkt. Habe da ohne mein Zutun eine E-Mail von der Telekom erhalten. Vielleicht kann man beim Kundendienst aber auch mal nett nachfragen? Dennoch „Danke“ für die Meldung. :thump_up:
    Übrigens: am 13.11. ist Disney Day. Da kann man dann unter anderem „Jungle Cruise“ und „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schauen. Also so spät wie möglich den Gutschein einlösen! :-)

Antwort hinterlassen