Forum – Neueste Antworten
-
Admin hat den neuen Beitrag JPC.de: Wicked Vision Mediabooks reduziert ab 14,99€ geschrieben vor 11 Monaten, 1 Woche
JPC.de hat viele Wicked Vision Mediabooks reduziert u.a. Black Friday (1940) (Blu-ray & DVD im Mediabook) für 14,99€. Das Geheimnis des Doktor Z (Blu-ray & DVD im Mediabook) für je 15,99€.
Ihr könnt mal re […]

-
schnitzel hat den Beitrag [Review/Unboxing] Hundreds of Beavers (2022) (Limitiertes Mediabook) Blu-ray + Bibergeile Bonus-Blu-ray kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
@oldgregg
Danke für die Info!
Das habe ich so nicht gewusst. Abstriche in der Bild- und Tonqualität gehen natürlich gar nicht. Da bin ich ja schon fast froh, dass ich beim Mediabook nicht zugeschlagen habe. 
-
DrNormalo hat den neuen Beitrag Zavvi.de: 3 neue Aktionen geschrieben vor 11 Monaten, 1 Woche
Ursprünglicher Artikel (22.07.25):
Bei zavvi gibt es 3 neue Aktionen, die jeweils bis zum 9. August gültig sind:Der Versand mit Sendungsverfolgung kostet 5,99€.
Falls Zollgebühren erhoben werd […]
-
movieboy hat den Beitrag Amazon.de: Neue befristete Angebote mit 4K UHD und Blu-ray kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
viele DVDs … aber auch viel unbekannter Kram, ich habe noch nix gefunden…..
-
hal9000b antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 11 Monaten, 1 Woche
Ich gucke mal alle am Stück nochmal. Berichte folgen. Gefühlt wurde es ab Teil 4 deutlich besser. Eins mochte ich aber auch; vielleicht sogar noch mehr als damals.
-
OldGregg hat den Beitrag [Review/Unboxing] Hundreds of Beavers (2022) (Limitiertes Mediabook) Blu-ray + Bibergeile Bonus-Blu-ray kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Hier im Kommentar 1 wird darauf eingegangen mit Bildvergleich. Die fehlende 5.1 Abmischung ärgert mich allerdings noch ein wenig mehr.
Und VS steht für Vinegar Syndrome
-
schnitzel antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 11 Monaten, 1 Woche
@hal9000b
Den zweiten Mission Impossible Film fand ich tatsächlich am schwächsten.Meine Favoriten sind der erste Teil, Fallout und der erste Teil vom letzten. Wobei ich mir bei der Reihenfolge noch nicht einig bin.
-
schnitzel hat den Beitrag [Review/Unboxing] Hundreds of Beavers (2022) (Limitiertes Mediabook) Blu-ray + Bibergeile Bonus-Blu-ray kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
@oldgregg
… warum Abstriche in der Bildqualität? Und was bedeutet VS? …Verhandelssache?
Ich weiß, ein bisschen viel Fragen auf einmal, aber das mit der Bildqualität würde mich schon sehr interessieren.
-
OldGregg hat den Beitrag [Review/Unboxing] Hundreds of Beavers (2022) (Limitiertes Mediabook) Blu-ray + Bibergeile Bonus-Blu-ray kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Bin gerade ein wenig unsicher. Wollte mir eigentlich das Mediabook holen und ebenfalls unterschreiben lassen, nur hat der Deutsche Vertrieb die Veröffentlichung ruiniert. 2.0 statt 5.1 und Abstriche in der […]
-
hal9000b antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 11 Monaten, 1 Woche
Captain America – The first Avenger
Offenbar habe ich ihn damals hier nicht bewertet. War ich da schon hier online? Das wäre schon ziemlich lange her.
Also, dann jetzt. Zweiter Weltkrieg. Ein rechtschaffener Mann möchte seinem Land dienen. Sein Körper ist nur nicht dafür geboren. Die Chance durch ein Supersoldatenserum ändert alles.
Das ist…[Weiterlesen] -
hal9000b antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 11 Monaten, 1 Woche
The 36 Chambers of Shaolin (Disc)
Als Kind das letzte Mal gesehen. Einer der Martial-Arts Filme schlechthin. Warum? Weil er irgendwie sympathisch ist. Ein junger Mann möchte als Rebell etwas gegen einen Tyrannen unternehmen. Die Shaolin Mönche sind Könner des Kung-Fu aber mischen sich nicht ein. Trotzdem geht er durch deren Lehre und wird ein be…[Weiterlesen]
-
hal9000b antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 11 Monaten, 1 Woche
The 36 Chambers is Shaolin (Disc)
Als Kind das letzte Mal gesehen. Einer der Martial-Arts Filme schlechthin. Warum? Weil er irgendwie sympathisch ist. Ein junger Mann möchte als Rebell etwas gegen einen Tyrannen unternehmen. Die Shaolin Mönche sind Könner des Kung-Fu aber mischen sich nicht ein. Trotzdem geht er durch deren Lehre und wird ein be…[Weiterlesen]
-
hal9000b antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 11 Monaten, 1 Woche
Mission Impossible 2 (Disney+)
Diesmal jagt Hunt einen Virus hinterher. Der Film wurde von John Woo gedreht. Das sieht man ihm an. Slow-Mo und Tauben. Dafür ist er überraschend actionarm finde ich. Wenn, dann haut sie einen auch nicht vom Hocker. War ok aber geht besser.
6,5 / 10 Face-offs
-
schnitzel hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Bei Flow bin ich dabei! …warte aber noch ab, was die morgige Aktion so bringt. Vielleicht werde ich dann auch endlich mal meinen Gutschein los.

-
schnitzel hat den Beitrag Amazon.de: Harley Davidson and the Marlboro Man [Blu-ray] für 5€ + VSK kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Super Preis für ein recht unterhaltsamen Film. Und für 5€ gab es die Blu-ray glaube ich noch nie.

- Mehr laden