Forum – Neueste Antworten
-
schnitzel hat den Beitrag [Review/Unboxing] Hundreds of Beavers (2022) (Limitiertes Mediabook) Blu-ray + Bibergeile Bonus-Blu-ray kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Danke für die eindrucksvolle Review und auch deinen Bericht von Münster. Hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen.
… aber eine Frage beschäftigt mich noch: was sind die drei bekannten großen Labels? -
ralf55 hat den Beitrag [Review/Unboxing] Hundreds of Beavers (2022) (Limitiertes Mediabook) Blu-ray + Bibergeile Bonus-Blu-ray kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche

Zwar sehr speziell, aber für mich genau richtig!!!
Klasse Review, wie gewohnt!

-
Nazgul73 hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Mir geht es da ähnlich. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich schon fast alles relevante habe. Vielleicht kommt ja noch ein guter Kracher

Bei der aktuellen Aktion könnte man aber bei dem “ […] -
schnitzel antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 11 Monaten, 1 Woche
Mr. Bean – TV Serie Vol. 1+2
Der wortkarge Mr. Bean stolpert von einem Fettnäpfchen ins nächste. Britischer Humor vom allerfeinsten!
7/10Bean – der ultimative Katastrophenfilm
An der Grenze des Vertretbaren. Mit einigen recycelten Gags aus der beliebten TV-Serie.
6/10Mr. Bean macht Ferien
Frankreich wäre ohne Bean besser dran gewesen. Un…[Weiterlesen] -
schnitzel antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 11 Monaten, 1 Woche
Mr. Bean – TV Serie Vol. 1+2
Der wortkarge Mr. Bean stolpert von einem Fettnäpfchen ins nächste. Britischer Humor vom allerfeinsten!
7/10Bean – der ultimative Katastrophenfilm
An der Grenze des Vertretbaren. Mit einigen recycelten Gags aus der beliebten TV-Serie.
6/10Mr. Bean macht Ferien
Frankreich wäre ohne Bean besser dran gewesen. Un…[Weiterlesen] -
schnitzel hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Tag 19+20 … und für mich ist immer noch nichts dabei. Ich bin fast am verzweifeln. Ungenutzte Codes, keine Vorbestellungen …und es bleiben nur noch 4 Tage! …4 Tage!!!😨😫
Wo bleiben die großen Kracher […]
-
Nazgul73 hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Schade, dass das Angebot von gestern heute nicht mehr bis 12Uhr gültig ist

-
LeBon hat den Beitrag [Review/Unboxing] Hundreds of Beavers (2022) (Limitiertes Mediabook) Blu-ray + Bibergeile Bonus-Blu-ray kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Ha, wunderbar. Nun habe ich auch Interesse am Film (von dem ich bisher nichts gehört hatte) und an der Tour. Da gibt es sogar noch einen Termin bei mir in der Nähe im August.
Hier gibt es auch noch ein paar I […]
-
Stephan D. hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Die rote Flut Cover B- hatte ich schon laaange auf dem Schirm war mir aber zu teuer gewesen.

-
hal9000b antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 11 Monaten, 1 Woche
Venom – The last Dance (Netflix)
Mal gleich zum Fazit: der Film ist eine einzige Qual. Sony das Spider-Man Universum zu verkaufen, war ein riesiger Fehler. Das meiste von Sony ist Schrott. Und Jahrzehnte lang bekommen sie es nicht besser hin. Ein Wahnsinn.
Der letzte Venom-Teil (hoffentlich) ist eine Beleidigung. Die Geschichte ist Mumpitz (mir…[Weiterlesen] -
Nazgul73 hat den Beitrag Amazon Prime Video: Filme leihen für 0,99€ (für Prime Mitglieder) kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Vielen Dank, bin ein paar mal fündig geworden

-
Nazgul73 hat den Beitrag [Review/Unboxing] Hundreds of Beavers (2022) (Limitiertes Mediabook) Blu-ray + Bibergeile Bonus-Blu-ray kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Sehr gelungene Review

Die hat mich echt neugierig auf den Film gemacht, der ist komplett an mir vorbei gegangen. -
toykuehn hat den Beitrag Amazon Prime Video: Filme leihen für 0,99€ (für Prime Mitglieder) kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Heretic und Brutalist mitgenommen. Habt ihr noch Tipps?
-
Gondi hat den Beitrag [Review/Unboxing] Hundreds of Beavers (2022) (Limitiertes Mediabook) Blu-ray + Bibergeile Bonus-Blu-ray kommentiert vor 11 Monaten, 1 Woche
Hier kann ich nichts anderes tun, als mich ehrfurchtsvoll verneigen! Danke für diese unfassbar schöne, liebevolle, lustige und super informative Reise auf die du uns mitgenommen hast. Danke dir
: […] -
Shane54 hat den neuen Beitrag [Review/Unboxing] Hundreds of Beavers (2022) (Limitiertes Mediabook) Blu-ray + Bibergeile Bonus-Blu-ray geschrieben vor 11 Monaten, 1 Woche
Prost!
Heute möchte ich euch Hundreds of Beavers von Mike Cheslik aus dem Jahr 2022 vorstellen.
Von Hundreds of Beavers hatte ich zu meiner Schande noch nie etwas gehört. Am 27. Juni 2025 e […]

- Mehr laden