Forum – Neueste Antworten
-
Nils hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 2 Wochen
Danke euch für die Rückmeldung!
Ich bin mit großer Freude hier (auch, wenn immer gewarnt wird, direkt in einem „Forum“ zu schreiben), weil hier der Ton wirklich angemessen und meist konstruktiv ist, w […]
-
AK Bear hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 2 Wochen
Ich möchte hier auch nochmal kurz etwas zu der oben diskutierten Thematik des „faden Beigeschmacks“ sagen zumal @nils_zehnpfennig seitens Capelight ja auch mitliest.
Generell kann ich den ersten Frust ein […]
-
Kjubit hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 2 Wochen
@schnitzel Gab es glaub ich schon länger nicht mehr. Vermutlich gibt es aber wieder etwas wie 30% auf alle verfügbaren Artikel oder gestaffelten Rabatt je nach Einkaufswert oder so. Stange Darling für 13€ find […]
-
HellYeah hat den Beitrag [Fotos „Capelight Classics“] Tschernobyl 1986 – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 11 Monaten, 2 Wochen
Angeblich hatten die beiden Produktionen nichts miteinander zu tun, und waren eher zeitgleich, sagt der Russe
-
schnitzel hat den Beitrag [Fotos „Capelight Classics“] Tschernobyl 1986 – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 11 Monaten, 2 Wochen
Entstand der Film nicht aus der Enttäuschung der Russen heraus, die „die Wahrheit“ ein bisschen anders darstellen wollten? … Die Wahrheit liegt oft im Auge des Betrachters. Das wurde mir in den letzten Jahren […]
-
hal9000b hat den Beitrag [Fotos „Capelight Classics“] Tschernobyl 1986 – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 11 Monaten, 2 Wochen
Vielen Dank für die wieder sehr gelungene Vorstellung. Die Kollektion sieht sicher imposant im Regal aus. MB finde ich okay. Preis ist gut.
-
AK Bear hat den Beitrag [Fotos „Capelight Classics“] Tschernobyl 1986 – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 11 Monaten, 2 Wochen
HOT für das Review,der Film war wie du schreibst ok,aber nichts für die Sammlung. Die HBO Serie hingegen ist unbedingt empfehlenswert. Wer dann noch tiefergehende Infos haben möchte dem kann ich die öf […]
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Fotos „Capelight Classics“] Tschernobyl 1986 – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook geschrieben vor 11 Monaten, 2 Wochen
Teil 12 der „Capelight Classics“-Reihe, die in diesem Jahr regelmäßig Capelight Veröffentlichungen aus der Vergangenheit – aus den Jahren 2019-2023 – vorstellt.
Erscheinungsdatum: 17.09.2021 […]

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 11 Monaten, 2 Wochen
Jurassic World: Rebirth (Kino)
Eine Expedition durchquert abgelegene äquatoriale Regionen, um für ein bahnbrechendes Heilmittel
genetisches Material aus den größten Kolossen zu Land, zu Wasser und in der Luft zu extrahieren.Zu viel menschliche Gefühlsduselei, immerhin hübsch inszenierte Action, aber vor allem einfach mal wieder zu wenig Dinos…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen… (2025) im Forum Small Talk vor 11 Monaten, 2 Wochen
Jurassic World: Rebirth (Kino)
Eine Expedition durchquert abgelegene äquatoriale Regionen, um für ein bahnbrechendes Heilmittel
genetisches Material aus den größten Kolossen zu Land, zu Wasser und in der Luft zu extrahieren.Zu viel menschliche Gefühlsduselei, immerhin hübsch inszenierte Action, aber vor allem eiinfach mal wieder zu wenig Dinos…[Weiterlesen]
-
Shane54 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 11 Monaten, 2 Wochen
@schnitzel Danke dir.
Kurzer Tipp weil ich gerade echt keine Zeit habe, die James Bond 4K Collection gibt es bei buecher.de als Vorbestellung für knapp 68€ wenn man 10% Newsletter Anmeldung und die aktuellen 8fach Payback Punkte aus der App mitnimmt.
https://www.buecher.de/artikel/film/j... -
hal9000b hat den Beitrag Amazon Prime Day – 8. – 11. Juli kommentiert vor 11 Monaten, 2 Wochen
Ja, ich in Italien. Bei 4ks.
Taxi Driver Steelbook
Wonka Steelbook
Purple Rain Steelbook. -
schnitzel antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 11 Monaten, 2 Wochen
@shane54
Sehr cool. Münster ist ja die Fahrradstadt schlechthin. Habe auch schon zwei Touren durch die Stadt gemacht. … An Fragen habe ich eigentlich nichts. Wünsche euch viel Spaß mit der Tour! -
RichieElHombre hat den Beitrag Amazon Prime Day – 8. – 11. Juli kommentiert vor 11 Monaten, 2 Wochen
Nichts gebraucht und doch zugeschlagen beim PrimeDay in Deutschland:

– BD: Captain Future (Collector’s Edition)
– 4K: Maleficent
– 4K: Maleficent: Mächte der Finsternis
– 4K: No Way Out – Gegen […] -
RichieElHombre hat den Beitrag Capelight.de: Christmas in July – Es geht wieder los kommentiert vor 11 Monaten, 2 Wochen
Uff, auch mal gut, zwei Tage den Geldbeutel zu schonen

- Mehr laden