Antwort auf: UV Code Rock the Kasbah für 1€ Amazonguthaben
Homepage › Forum › Privater Marktplatz › Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet › UV Code Rock the Kasbah für 1€ Amazonguthaben › Antwort auf: UV Code Rock the Kasbah für 1€ Amazonguthaben
Also eigentlich wollte ich mich gar nicht dazu hinreißen lassen, mich hier in irgendeiner Weise zu verteidigen oder weiter zu äußern, aber was hier für ein Staatsakt von dem ein oder anderen aus der Sache gemacht wird, halte ich nun doch für weit überzogen und teils lächerlich.
Es ist jedem überlassen,was er mir seinen UV’s anstellt und was nicht. Wenn er sie bei ebay verkaufen will, dann soll er es doch tun? Oder ich biete sie hier für wenig Mühe an. Habe ich persönlich schon genau so gemacht. „Teuer verhökern“ ist wohl auch eher Quark. Da springt mal ein Euro raus, denn ebay krallt sich auch Kohle. Was kann man sich davon leisten? Wenig bis nichts… Auch ich verdiene mein Geld woanders.
Das Ganze ist mehr Beschäftigungstherapie/Zeitvertreib denn Bereicherung. Soviel dazu. Ob es nun die feine Englische ist oder nicht, sei dahingestellt. Will ich nun gar nicht abstreiten. Denn peinlich berührt war ich mit Sicherheit, als elsmasef das (Danke nochmals dafür :-P *ironie*) hier veröffentlichte. Ich habe für den Code bezahlt und niemanden bestohlen. Der Preis wurde auch nicht von mir bestimmt, sondern von ihm.
Und mir gar zu unterstellen, dass ich das mit jedem erworbenen UV Code so mache … Danke dafür. Ich gewann z.B. Letzte Woche im Gewinnspiel mehrerewaren es 5 oder 6?) UV Codes und war sehr dankbar dafür. Einer wanderte davon zu eBay, da er in der UV Sammlung bereits vorhanden war….Wie auch immer.
Was das Nutzen des Fotos von elsmasef angeht habe ich mich ganz klar entschuldigt, kleine Brötchen gebacken und damit ist die Sache eigentlich gegessen gewesen(siehe oben).
Der Pöbel(das betrifft nicht jeden hier, der sich geäußert hat) verurteilt aber gern und gibt gerne von allen Seiten seinen Senf dazu. Kennt man nich anders. Man stellt gerne jemanden als Bösewicht oder gar enormen Straftäter hin, der ein Handybild einer UV Copy ins Netz stellt. Ja wirklich, da ist öffentliches Interesse berührt und Persönlichkeitsrechte werden zerfetzt. Nun kommt mal wieder runter… ich habe niemanden bestohlen, geschlagen, beleidigt oder sonst in irgendeiner Weise verunglimpft. Es geht um ein Pic einer UV mit einem Handy!
Das sich hier teils genau die melden, mit denen es zuvor zwischen mir und ihnen mal Unstimmigkeiten hier in der sonst echt coolen Community gab, habe ich genau so erwartet.
In diesem Sinne… weitere Ausführungen braucht ihr in diesem Beitrag nicht von mir erwarten. Gute Nacht. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Tablet lässt grüßen.