Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#111718
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 493
@peda

Haha @sascha74 :-D
Da ja im Mom auf Sky derzeit mal ausnahmsweise ein PotterHD-Channel statt StarWarsHD Channel läuft, ging es bei mir auch wieder los.
Gestern erst den Feuerkelch, dann der Orden des Phönix. Heute gab es dann den Gefangenen aus Askaban und die erste Hälfte vom Halbblutprinzen. Tadelt mich nicht wegen der Reihenfolge. Da ich alle Filme schon so 3-4 mal gesehen habe, ist das kein Problem für mich :)
Einfach klasse Filme (zumindest ab Teil 3, da ich es düster mah), die man sich immer wieder angucken kann, wie ich finde :)

Gesamt-Potter-Wertung 9/10 Kruzius-Flüche