Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#211019
Profilbild von hal9000b
hal9000b
Community Mitglied
Beiträge: 1126
@hal9000b

Avatar – The Last Airbender Staffel 1 – 3

Ich habe es nicht so mit Anime. Fakt ist, dass mich (bis auf Akira) nichts in der Sparte sonderlich unterhalten hat. Daher habe ich auch keine Serie wie Dragonball und ähnliches ausprobiert. Von Avatar habe ich aber soviel Gutes gehört und gelesen, dass ich es ausprobieren wollte.
Die Serie ist phantastisch!
Die Geschichte über den letzten Luftbändiger, der mit seinen Freunden den Kampf mit dem Feuerlord aufnimmt, ist episch. Die Charaktere sind menschlich und liebenswert. Man baut eine echte Bindung auf. Alles ist nuanciert. Schwarz und weiß liegt nicht vor sondern wie im echten Leben gibt es für gute wie für böse Taten Beweggründe. Die Zeichnungen sind toll. Und die Kämpfe sind unglaublich. Das ist Matrix Niveau.
Das war und ist ein instant classic.

10 / 10 Kometen