Antwort auf: Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Homepage Forum Filme Steelbook Der Steelbook Custom Full Slip Thread Antwort auf: Der Steelbook Custom Full Slip Thread

#216279
Profilbild von toykuehn
toykuehn
Community Mitglied
Beiträge: 289
@toykuehn

Danke für euer Feedback.

@gondi
Gute Schneide-Plotter gehen neu bei um die 250€ los. Kann man aber auch gut gebraucht kaufen und dann eventuell das Messer ersetzen.
Ich hab mir den Brother SDX900 gegönnt, da der auch scannen kann. Damit kann ich super easy Wunsch-Sticker für die Kids produzieren. Das Gerät macht vieles richtig, hat aber auch ein paar Schwachstellen. Für den telefonischen Support soll man 1€ die Minute zahlen. Das ist natürlich ein absolutes Unding. Bin noch am überlegen ob ich ihn behalte oder auf einen Cameo 4 umsteige. Der ist deutlich günstiger, kann aber nicht scannen.
Die Software von Brother ist auch eher schwach ausgestattet. Ich muss die zu veredelnden Teile in Photoshop als PNG speichern, dann mit Inkskape Vektoren draus machen und dann über die Brother Software an den Plotter schicken. Muss Mal sehen, ob ich da noch den Workflow etwas optimieren kann. Kennt sich jemand mit so etwas aus und hat eventuell einen Tipp? @psychoklaus vielleicht?