Antwort auf: Der Steelbook Custom Full Slip Thread

Homepage Forum Filme Steelbook Der Steelbook Custom Full Slip Thread Antwort auf: Der Steelbook Custom Full Slip Thread

#216372
Profilbild von toykuehn
toykuehn
Community Mitglied
Beiträge: 289
@toykuehn

Vielen Dank für das ganze tolle Feedback hier. :)
Das lässt mich die Verzweiflung und den Frust vergessen, die beim Reinfuchsen in die neue Materie bisweilen aufkommen. Allein diese dämliche Software von Brother fordert mich echt. Auch handwerklich stehe ich beim Plotten noch ganz am Anfang. Bei Grand Budapest Hotel habe ich die kleinen Buchstaben irgendwann einzeln mit einer Nadel angebracht weil sie einfach nicht an der Transferfolie haften wollten. Aber das schöne an solchen neuen Projekten ist ja immer, dass man besser wird und irgendwann läuft es dann.

Falls ihr Vorschläge für Artworks mit spezieller Veredelung habt, immer her damit.