Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread -2021

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread -2021 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread -2021

Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
@schnitzel

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.

Und genauso ergeht es mir auch beim Fernseher-Kauf. Völlig unerwartet hat mein liebgewonnener Samsung Q8 am Dienstag mitten in einem Film seinen Geist aufgegeben. Während anfangs alles normal lief, zeigte er auf einmal, ganz plötzlich und unerwartet, horizontale Doppel-Bilder. … Das gleiche Problem hatte er schon vor 2 Jahre gehabt. Damals lief es aber über der Garantie ab und das Panel wurde vor Ort ausgetauscht. Jetzt wieder das gleiche. Der Fernseher ist keine 4 Jahre alt, wurde immer sehr pflegsam gehandhabt und war immer auf halber Lichtstärke. Hab mich sehr darüber geärgert.
Jetzt benutze ich wieder meinen 10 1/2 Jahre alten Full-HD von Sony. Statt 55 Zoll nur 40 Zoll, kein HDR, kein 4K. Sehr ungewohnt für meine verwöhnten Augen. XBox Series X und UHD-Player liegen erstmal auf Eis. … Aber von Samsung werde ich mich jetzt erstmal distanzieren. Diesmal bekommt LG von mir die Chance. … Nach einem halben Tag Recherche und Kaufberatung im örtlichen Media Markt war das passende Modell gefunden.

Saturn Münster:
Fernseher: LG OLED 65CX9 (inkl. 200€ Vor-Ort-Cashback) 1499€

Dazu ein paar passende Filme:
The Grudge (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Java Heat (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Der Spion und sein Bruder (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Hotel Transsilvanien (Glow-in-the-Dark-Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
3 Engel für Charlie (Remake) (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Schlafwandler (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Punisher: War Zone (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Maximum Risk (Steelbook) [Blu-ray] 4,99€
Jumanji + Jumanji 2 (Steelbook) [Blu-ray] 7,99€
Spider-Man: Far From Home (Steelbook) [4K-UHD] 9,99€
Spider-Man: A New Universe (Steelbook mit Kühlschrank-Magnet) [4K-UHD] 9,99€
Once Upon a Time in Hollywood (Steelbook) [4K-UHD] 9,99€

…und ein Spiel:
Call of Duty: Black Ops Colt War [XBox SeX] 29,96€

Ich würde sagen, die Anfahrt von 45Km hat sich gelohnt. :)

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)