Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021)

#218304
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 2957
@the-lion-king

What If…? – Die komplette 1. Staffel

What If…? hat auf der einen Seite sehr coole Ideen, tolle Easter Eggs, ein comichaften Stil & eben Charaktere,
die man hier mal in einer ganz anderen Welt erleben kann, ohne die ganze Backstory zu vernachlässigen.

Auf der anderen Seite bin ich aber mit den insgesamt 9 Folgen nie wirklich warm geworden. Es war nett für
zwischendurch, aber auch nicht mehr. Es gab klasse Folgen, gefolgt von ziemlich ernüchternden Folgen.

Insgesamt ist die Serie kurzweilig & sehenswert, mal ein ganz anderer Ansatz gewesen, aber wenn man von
Anfang an mit Iron Man in diesem einen Multiverse aufgewachsen ist, kann die Serie zwar unterhalten,
aber in keinster Art & Weise die Brillanz & Klasse von vielen vielen Marvel Jahren in Vergessenheit rufen.

6.5/10 Ansätze