Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#221131
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3071
@the-lion-king

The King’s Man – The Beginning

Das war er eiso – Der 1. Kinobesuch in diesem Jahr 2022. Leider nicht ganz der erhoffte gute Start

The King’s Man ist nicht Fisch, nicht Fleisch, aber eben auch nicht sehr gut, aber auch kein komplettes Desaster.

Wenn das Prequel doch nur mehr Action & Fights gehabt hätte, dann wäre es ein richtiges echtes
Kingsman Prequel geworden. Leider geizt der Film gerade mit den Grundtugenden der Kingsman.

Die Witze & Gags sind verblasst, die Story ziemlich verworren, abstrus & zu weit in die Politik abschweifend, Charaktere
ohne wirklich Charakter & einfach nicht dieses Gefühl & Timing, das noch die beiden ersten Teile der Reihe hatten.

Gerade ganz am Ende mit der Post Credit Scene haben die Macher aber wirklich den Vogel abgeschossen.

Wirklich schade, denn The King’s Man – The Beginning hat durchaus seine guten Momente, davon aber zu wenig.
Ich kann eigentlich nicht glauben, das hier wieder Matthew Vaughn die Fäden gezogen hat – Das kann doch nicht sein !

Ralph Fiennes & Gemma Arterton holen noch das meiste aus dem schwachen Drehbuch raus, können das Ruder aber insgesamt
auch nicht mehr rumreißen. Hier hat man ganz klar Taron Egerton, Colin Firth & Mark Strong schmerzlich vermisst.

Es fühlt sich an, das man die Kingsman mit diesem Prequel unnötig ausgequetscht hat, anstatt uns einen echten 3. Teil zu geben.

06/10 Kingsman