Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#221185
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3071
@the-lion-king

Space Jam: A New Legacy

Space Jam: A New Legacy war nicht ganz so schlecht, wie ich gedacht habe, unnötig war die Fortsetzung dennoch.

Es gibt nicht viele Sachen, die mir an Space Jam: A New Legacy gefallen haben.
Darunter zählen mit Augen zudrücken fast ausschließlich die ganzen Easter Eggs & Figuren aus der Kindheit.

Das hat Spaß gemacht die verschiedenen bekannten Figuren aus dem Hause Warner nochmal erleben zu können.

Tja … und dann kommen die schlechten Sachen. Der Plot ist einfach nur ein Witz, LeBron James fühlt sich komplett
deplatziert in dem Film an, die witzigen Momenten kann man an 1er Hand abzählen & diese ganze Erklärung mit den
Servern klang einfallslos & vollkommen unnötig ausgedacht.

Das Original aus 1996 war jetzt auch kein Meisterwerk, aber ein Film, der bis heute vielen Leuten in Erinnerung
geblieben ist. Fast wie der gern benutzte Begriff, der hier einfach passt – Das Original war ein Guilty Pleasure !

Davon ist Space Jam: A New Legacy meilenweit entfernt & zählt insgesamt zu den schlechtesten Fortsetzungen seiner Zeit.

„While the original was no masterpiece, this was a joke of a movie.“

Vielleicht ist er wirklich nur was für die kleinen Kids, die das Original nicht kennen & mit dem neuen Spaß haben könnten.

05/10 Fortsetzungen