Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#221190
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3071
@the-lion-king

Can You Ever Forgive Me?

Nach dem guten Antlers der nächste Beweis, das Searchlight Pictures immer eine feine Filmauswahl bietet.

Can You Ever Forgive Me? zeigt Melissa McCarthy in der wohl besten Rolle ihrer Karriere.
Ungeschminkt, natürlich & einfach so hart wie das echte Leben. Man nimmt ihr hier einfach ihre Rolle wirklich ab.

Im Gegensatz zu ihren Tiefpunkten mit Thunder Force, The Happytime Murders, Ghostbusters (2016)
oder auch Tammy zeigt sie hier wie schon zuletzt in The Starling endlich mal wieder ihr schauspielerisches Talent.

Der Film erzählt eine originelle Geschichte mit außergewöhnlichen Freundschaften & Taten, deren Auswirkungen
& Konsequenzen die Hauptfigur später noch einholen wird – und das alles auf eine raue, ungeschminkte & ehrliche Art.

7.5/10 Wörter