Antwort auf: Ein freundliches Hallo

Homepage Forum Community Vorstellung Ein freundliches Hallo Antwort auf: Ein freundliches Hallo

Profilbild von fivemilesout
fivemilesout
Community Mitglied
@fivemilesout

Hallo @mar_ha,

freut mich dass du 4K in vollen Zügen geniessen kannst.
Hab schon so oft den inneren Konflikt gespürt, oh ein Hauch von Star Wars :) , doch endlich umzusteigen. Aber wie du oben lesen kannst hab ich es bisher nicht geschafft.
Aber jetzt bringst mich wieder ins grübeln.

Der Vorstellungtread ist schon eine feine Sache da man doch einiges über die Mitglieder in der Community erfährt. Nur schade dass er so wenig genutzt wird.
Ich hab mir gedacht, wie du ja auch, ich nutze ihn bevor ich hier mein Unwesen treib ;) .

Die Insel ist eigentlich ein typischer Bay Film, aber für mich einer der Besten von ihm. Ist auch einer der wenigen wo ich mir direkt nach dem Kinobesuch den Soundtrack geholt hab.

Bin sogar der Meinung, würde er trotz seines Alters heute neu in die Kinos kommen dass er den jetzigen Hochglanzfilmen in nichts nachsteht.
Auch wenn ich ihn schon zig-fach gesehen hab, wäre ich jemand der ein Ticket löst nur um ihn nochmal in voller Pracht zu genießen.

Kurz umrissen werden Klone von und für Reiche von einem Unternehmen in einem unterirdischen Komplex gezüchtet, um später ihre Ersatzteillieferanten zu sein.
Sie arbeiten und leben dort bis der besagte Zeitpunkt da ist.
Sollte es soweit sein wird Ihnen suggeriert durch eine Verlosung auf den einzigen noch bewohnbaren Fleck auf der Erde leben zu dürfen. Und das ist „Die Insel“.

Einfach ein klasse Film mit Ewan McGregor und Scarlett Johansson die aus dem Komplex entkommen um fortan von einem vom Unternehmen angeheuerten Trupp gejagt zu werden.
Für mich jedenfalls ein nicht in der Sammlung fehlender Film dürfte ich nur 50 mit auf die Insel nehmen :) .

Freut mich dass Du hier geantwortet hast und auch auf den künftigen Info-und Meinungsaustausch.

Grüße