Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022)

#229004
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3341
@the-lion-king

Enola Holmes 2

Enola nimmt ihren ersten offiziellen Fall als Detektivin an. Doch um das Rätsel um das
vermisste Mädchen zu lösen, braucht sie die Hilfe ihrer Freunde – und ihres Bruders Sherlock.

Enola Holmes 2 ist „etwas“ unterhaltsamer geworden als der Vorgänger. Tritt trotzdem weiterhin auf der Stelle herum !

Das Durchbrechen der 4. Wand wirkt aufgesetzt, genau wie das Auftreten von Enola Holmes selber. Henry Cavill macht einen
ordentlichen Job & passt besser mit seiner Rolle zum Thema als Millie Bobby Brown, so sehr ich sie auch in Stranger Things mochte.

Enola Holmes 2 wirkt wie ein Abenteuer mit zwanghaft aufgedrücktem Story(wahrheits)stempel,
ist solide produziert & die Ausstattung und der Look konnten dafür zeitweise durchaus überzeugen.

No Shit Sherlock !

06/10 Holmes