Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#230924
Profilbild von Shane54
Shane54
Community Mitglied
Beiträge: 118
@shane54

Triangle of Sadness (2022)

Irrelevante Influencer, eklige Elite, komatöser Kapitän.

Das ist die Kurzfassung des 2 Stunden und 27 Minuten (viel zu) langen Dramas in drei Akten.

Harris Dickinson ist mal wieder viel zu schön, Iris Berben auch…anfangs.
Iris ist toll. Als Detmolder sah man sich manchmal beim Einkaufen in der Langen Straße. Lange her.

Lang ist auch der Film und ehrlich gesagt auch recht langweilig.
Die Kotzerei an Bord heitert das ganze ein wenig auf, aber ansonsten schippert der Luxusdampfer lediglich leise über das Meer.
Das Ende belohnt nicht wirklich für die lange Fahrt.
Vorbestellt habe ich das Mediabook und der Film bekommt auf jeden Fall noch eine zweite Chance.

Meine bisherige Wertung daher nur 06/10Kotztüten :D

@the-lion-king Was Stephen Dorff betrifft, freue ich mich sehr auf The Price We Pay (2022) von Ryûhei Kitamura (The Midnight Meat Train).