Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#231189
Profilbild von Shane54
Shane54
Community Mitglied
Beiträge: 118
@shane54

Avatar 2 3D in einem Wort: Episch!

Bild 10/10, Story 09/10, Ton 10/10.

Man muss dazu sagen, dass unser Cineplex im Ultimate Saal über die neue CGS Technik verfügt, als bisher einziges Kino in Deutschland.
Eben auf dieser neuen Leinwand und der dafür extra gemasterten Projektion hast du bei 3D überhaupt nicht mehr das Gefühl eine Brille zu tragen weil das Bild nicht mehr abgedunkelt wirkt.
Ich war echt beeindruckt.
Ziemlich unglaublich.
Ich hätte nicht gedacht, dass James Cameron sich selbst nochmal überbieten kann.
Man sieht ganz klar seine Handschrift aus Alien 2, Terminator, The Abyss und Titanic.

Nach Avatar, Godzilla vs. Kong war The Way of Water absolute Referenzklasse was das 3D Bild und vorallem den Dolby Atmos Ton betrifft. Heftig!