Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023)

#236236
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 1062
@schnitzel

The Beach

…mit Leonardo DiCaprio. Was für ein genialer Trip in einer anderen Welt. Unberührte Natur, fernab der Zivilisation, ohne Fernsehen und Smartphone, ohne Autos und Industrie …und trotzdem kann man sich wohlfühlen. Und wie! Der Film hat mich durchweg prima unterhalten und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zumindestens stellte sich mir die Frage, ob ich in meiner aktuellen Umgebung wirklich glücklich bin.

Leider hat es der Film hierzulande nie auf Blu-ray geschafft. Daher musste ich auf einen spanischen Bootleg ausweichen und wurde nicht enttäuscht. Die Bildqualität ist über DVD/SD-Qualität (MPEG4 codiert) und die Tonqualität geht ebenfalls in Ordnung, auch wenn diese nur in Dolby Digital 5.1 vorliegt (einschl. Deutsch und Englisch). Als Extras gibt es u.a. zwei Musikvideos.
Falls Interesse besteht, neben Amazon Spanien bieten auch noch andere Händler diese Blu-ray an.

8 von 10 Paradiesvögel

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)