Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024)

#239720
Profilbild von The-Lion-King
The-Lion-King
Community Mitglied
Beiträge: 3583
@the-lion-king

Broker

Broker erzählt mit viel Wahrhaftigkeit & Humor von einer ebenso ungewöhnlichen wie bezaubernden Familienkonstellation.

Ein Film, der anfangs erst in die eine & am Ende dann doch in eine ganz andere Richtung geht.
Manchmal etwas verschleiert, manchmal aber auch etwas offensichtlicher wird, aber nie die ernsthafte Thematik untergräbt.

Man versucht die Motive aber nicht zu verstecken & mithilfe der guten Schauspieler funktioniert das auch.
Je negativer die Spirale doch wird, desto mehr schafft es Broker dessen Menschlichkeit immer wieder unter Beweis zu stellen.

Wer koreanische Filme mag, der macht mit Broker nichts verkehrt, denn im Gegensatz zu anderen Produktionen bleibt
hier etwas hängen. Falls jemand noch etwas ähnliches mit der Thematik sucht, dem sei Shoplifters sehr ans Herz gelegt.

7.5/10 Kinder