Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

#63525
Profilbild von Valandil Nénharma
Valandil Nénharma
Community Manager
Beiträge: 2030
@claudius181991

F&F 7 – Ich würde mich so gerne sämtlichen bisherigen Lobeshymnen anschließen. Leider kann ich das überhaupt nicht tun. Der Film ist ok. Mehr aber auch nicht.
Ich will nicht haten und das sehen sicher viele anders, aber das ist ja auch nur meine Meinung.
Ich finde, der Film findet seinen Weg nicht. Er springt hin und her und versucht sich und seine Vorgänger stets zu toppen und das gelingt nicht so richtig.
Der Film aht viele sehr schöne Szenen: spannend, komisch und emotional. Leider stehen dem sehr viel mehr langweilige One-Liner und tausendfach wiederholte Szenen gegenüber. Selbst Statham als Bösewicht fand ich enttäuschend.
Alles in allem ein Pflichtfilm für Fans und auf der großen Leinwand ein schönes Spektakel. Für alle anderen keine Empfehlung. Die handgemachten Kampfchoreos sind allerdings sehr nett anzuschauen, wenn auch etwas schnell geschnitten.
Das Ende um Paul Walker ist wirklich schön und würdevoll gestaltet. 6/10
P.S.: Tyrese Gibson geht mir ja nur noch so was von auf den Zeiger. Der Typ ist nicht lustig weiß es sogar selbst und merkt nichtmal, dass er dafür verarscht wird vor und hinter der Kamera (ich sage nur Interviews).