Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #63509
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Hexe Lilli, Die Reise nach Mandolan 7/10
    Es war wieder Kinderfilmzeit und für die etwas Größeren (meine Große ist 8) war der genau richtig

    #63520
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    The Man with the Iron Fists

    Ein auch von Tarantiono produzierter Kung Fu Streifen.

    Ging ordentlich ab. Die Action und Splatter Szenen waren echt stark.

    Russel Crowe und Dave Bautista ( Wrestler ) spielen auch mit.

    War positiv überrascht.

    7,5 von 10

    #63524
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    The Broken Circle

    Sehr eindringliches Drama über eine junge belgische Familie.
    Sehr emotional und fesselnd.

    9 von 10.

    #63525
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    F&F 7 – Ich würde mich so gerne sämtlichen bisherigen Lobeshymnen anschließen. Leider kann ich das überhaupt nicht tun. Der Film ist ok. Mehr aber auch nicht.
    Ich will nicht haten und das sehen sicher viele anders, aber das ist ja auch nur meine Meinung.
    Ich finde, der Film findet seinen Weg nicht. Er springt hin und her und versucht sich und seine Vorgänger stets zu toppen und das gelingt nicht so richtig.
    Der Film aht viele sehr schöne Szenen: spannend, komisch und emotional. Leider stehen dem sehr viel mehr langweilige One-Liner und tausendfach wiederholte Szenen gegenüber. Selbst Statham als Bösewicht fand ich enttäuschend.
    Alles in allem ein Pflichtfilm für Fans und auf der großen Leinwand ein schönes Spektakel. Für alle anderen keine Empfehlung. Die handgemachten Kampfchoreos sind allerdings sehr nett anzuschauen, wenn auch etwas schnell geschnitten.
    Das Ende um Paul Walker ist wirklich schön und würdevoll gestaltet. 6/10
    P.S.: Tyrese Gibson geht mir ja nur noch so was von auf den Zeiger. Der Typ ist nicht lustig weiß es sogar selbst und merkt nichtmal, dass er dafür verarscht wird vor und hinter der Kamera (ich sage nur Interviews).

    #63537
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Wish I Was Here – 08/10

    Das Coming of Age eines Mannes in den mittleren Jahren kleidet Zach Braff in eine Geschichte,
    bei der man Lachen und Weinen kann + kurzes Wiedersehen mit seinem Kumpel Donald Faison aus Scrubs.

    #63547
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    The Avengers 8,5/10

    Hab den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen und muss immer noch sagen, er braucht etwas um in Fahrt zu kommen. Aber dann… richtig startk

    #63598
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Still Alice – Ein unglaublich einfühlsamer Film über die frühe Alzheimer Erkrankung. Julianne Moore spielt genial und hat nicht umsonst den Oscar als beste Hauptdarstellerin erhalten. Aber der gesamte Cast spielt sehr, sehr gut und bildet ein sehr realistisches Bild einer Familie ab, welche durch diese Krankheit beeinflusst wird. Wer sich nur entfernt hierfür interessiert sollte den Film auf jeden Fall sehen. 10/10

    #63603
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    @ralf55

    Vielen Dank für Deinen Tip mit „The Wrong Mans“

    Ich lache mich kaputt. Eine richtig grandiose Serie. Ich weiß schon, warum ich sehr gerne meine Rundfunkgebühren bezahle. Weil die Öffentlich-Rechtlichen qualitativ hochwertige Sendungen bringen. Und das Beste ist:

    Keine Werbung !

    Übringens braucht Ihr nicht, bis zum 07.04. warten und die Blu Ray kaufen.

    Bei der Arte-Mediathek könnt Ihr die Serie komplett ansehen. Und das bis zum 02.05.

    http://www.arte.tv/guide/de/053366-00...

    Es lohnt sich ! :-)

    In diesem Sinne

    #63631
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Der Bulle

    Ein alter Klassiker aus Frankreich mit dem unvergleichlichen Jean Gabin.
    Ist nicht sein bester Film gewesen. 1 X ansehen reicht hier.

    6,5 von 10.

    Northmen A Viking Saga

    Nachdem ich durch die Reihe The Viking ( welche mir sehr gut gefiel ) auf dieses Thema aufmerksam wurde sah ich mir diesen Film an.

    Tolle Landschaftsbilder, knackige Action. Die Story selbst gab nich so viel her. Hat mich aber unterhalten.

    7 von 10.

    #63632
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    The November Man – 08/10

    Unterhaltsamer Agententhriller mit einem starken Pierce Brosnan.
    Er ist als CIA-Agent das, was er als James Bond immer sein wollte:
    Der Mittelpunkt eines realistischeren Actionfilms.

    #63633
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Wackness – Interessanter Blick auf die Wege/Tücken die das Leben so mit sich bringt. Sehr „flippig“ gemacht. Nicht schlecht, aber auch keine Koryphäe. Für die 2,95€ von Amazon allemal wert. 7/10

    #63641
    Profilbild von Tigerchen
    Tigerchen
    Community Mitglied
    Beiträge: 94
    @tigerchen

    The Millennium Bug
    naja wenn man nichts erwartet ist der Film recht unterhaltsam
    gebe den Film 3/10 Punkten, hab schon schlimmere Filme gesehen

    #63673
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    The Numbers Station – 07/10

    Gut gemachter Thriller. Kein Meisterwerk und auch keine verkannte Perle,
    aber ein schönes Stück routiniertes Genre-Kino – immerhin.

    #63677
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Spuren

    Die Reise einer jungen Frau quer durch Australien zu Fuss in Begleitung von 4 Kamelen und einen Hund.

    Interessante Geschichte, allerdings hätte man meiner Meinung nach die Strapazen doch noch drastischer zeigen können.
    Teilweise meinte man es wäre nur ein Spaziergang.. Und das war es sicherlich nicht …

    Die Hauptdarstellerin hat es Klasse gemacht. Auf jeden Fall war der Film nett anzuschauen.

    7 von 10.

    #63681
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Interstellar
    Der Film hat mich gelockt durch Bewertungen wie „Wer auf Geballer etc. steht, wird ihn hassen“ und bereue die „Nachtschicht“ nicht im Geringsten.
    Habe zwar keine sehr große Ahnung über theoretische Physik, Wurmlöcher, Schwarze Löcher, etc., aber der Film weiß zu fesseln. Besonders der Spagath „Retten der Menschheit vs. Verlassen der Familie“ hat mich bewegt und das dies jeder zu seinen Gunsten interpretiert ist genauso verständlich wie verstörend. Mehr als einmal kam hier ein negativer aha-Effekt; sehr schön gemacht, Herr Nolan!
    Tolle Bilder, toller Sound (selten hat mich Stille so erschreckt), ein sehr guter McConaughey… aber leider ein Ende.. na ja.

    Nachdem mir der Abschluss der Batman-Trilogie nicht sonderlich gefallen konnte, war ich anfangs skeptisch, was das Ergebnis dieses Nolan Films sein würde (und habe bewusst das Kino gemieden. Ein Fehler, wie ich heute finde). Leider erklärt Nolan am Ende mehr als es dem Film gut tut. Da die vorherigen 2,5 Stunden für mich 11 von 10 Punkten darstellen, komme ich am Ende doch zu sehr guten 9/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.