Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

#64640
Profilbild von AForceOnce
AForceOnce
Community Mitglied
Beiträge: 892
@aforceonce

Habe nun ein paar Fotos zu den Pop Art – Steelbooks von „Dr. Seltsam“, „Kung Fu Hustle“, „Taxi Driver“ und „The Karate Kid“ hochgeladen. Auch habe ich noch ein paar mögliche Zusatzfotos zu „Snatch“ und „Easy Rider“ gemacht; die dienen aber nur als mögliche Ergänzung zu Valandils Fotos, falls überhaupt benötigt.
Von meinen 6 Exemplaren habe ich dann auch ein paar gemeinsame Fotos („Overview“) gemacht und ebenfalls hochgeladen. :)

Die Steelbooks sind alle matt gehalten und weisen keine Prägung und einen einfarbigen Innendruck auf. Einzig das Karate Kid-Steelbook sticht da heraus und das Silber (Rahmen Front und Artwork fast gesamte Rückseite) glänzt bei Neigung des Steelbooks extrem, was wirklich ein schöner Effekt ist. :thump_up:
Weiteres Highlight: Beim Taxi Driver-Artwork lohnt sich übrigens ein genauer Blick auf den Rückspiegel des Taxis. ;)

Info für Einheitssammler: Die J-Card beim Taxi Driver-Steelbook ist witzigerweise (wegen dem Titeldruck) nach oben hin geschlossen – im Gegensatz zu den anderen Exemplaren, wo die J-Card nach unten hin geschlossen ist. Und beim Kung Fu Hustle-Steelbook wird das sonst „normale“ Sony PHE-Logo durch das Logo der Sony Pictures Classics ersetzt.
Ansonsten wurde sehr viel Wert auf ein einheitliches Design gegeben. Meine Highlights der Reihe: Snatch, Kung Fu Hustle, Taxi Driver und The Karate Kid.