Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht

Dieses Thema enthält 3,905 Antworten und 52 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Shane54 Shane54 vor 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 3,906)
  • Autor
    Beiträge
  • #64103
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich werde alle Steels kaufen und kann gerne Fotos machen . Die meisten Steels bleiben bei mir OVP aber für einen guten Zweck und paar Klicks würde ich das gerne machen.

    Habe auch gerade gesehen das Korn auch zugeschlagen hat , Glückwunsch

    #64118
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1888
    @admin

    Es kommt ja bald die Pop Art SteelBook Edition raus und das sind eigentlich viele gleiche SteelBooks mit anderem Design. Ich weiß, es wird nicht allen gefallen (auch mich betrifft es ja), aber wenn man die vielleicht auf eine Foto-Strecke “degradiert”? 10 Reviews zur fast gleichen Zeit zu den fast gleichen SteelBooks, wo großteil vielleicht nur das Design und die Extras anders sein wird?

    Gefällt vielleicht nicht jedem die Idee, aber vielleicht am Ende besser?

    Ja, da hast du recht. Ich würde auch vorschlagen, dass einer dann exemplarisch ein Review macht und die anderen liefern Fotos für die anderen Steelbooks.

    Die Frage ist, welchen Film findet ihr am interessantesten für ein exemplarisches Review?

    Pop Art Steelbooks (Saturn/Media Markt exklusiv)

    Dr. Seltsam – Pop Art Steelbook (Reviewer: AForceOnce)
    Karate Kid – Pop Art Steelbook (Reviewer: AForceOnce)
    Kung Fu Hustle – Pop Art Steelbook (Reviewer: AForceOnce)
    Taxi Driver – Pop Art Steelbook (Reviewer: AForceOnce)

    Easy Rider – Pop Art Steelbook (Reviewer: Valandil Nénharma)
    Ich glaub mich Knutscht ein Elch – Pop Art Steelbook (Reviewer: Valandil Nénharma)
    Snatch – Schweine und Diamanten – Pop Art Steelbook (Reviewer: Valandil Nénharma)

    District 9 – Pop Art Steelbook (Reviewer: Sascha74)
    Superbad – Pop Art Steelbook (Reviewer: SkywalkerBln)

    Desperado – Pop Art Steelbook

    Global Head of Deals

    #64123
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Ich muss sagen, dass mir Snatch und Kung Fu Hustle live am meisten gefallen haben vom Look im Regal. Hätte die Dinger schon mitnehmen können aber ich hab mit Gutscheinen vorbestellt daher warte ich auf diese Exemplare. :P

    Würde für eines der zwei votieren, wohl für Snatch.

    #64131
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    HM, ich hatte den allgemeinen Teil für mein Review schon angefangen, aber ist nicht schlimm. Da Valandil und AForceOnce am meisten betroffen sind, sollte es ein Steelbook von den Beiden sein. Ich finde Snatch als Film ja am coolsten.

    Ich werde von Distrikt 9 dann eine Fotostrecke machen.

    PS ich habe das Review zu True Grit Premium Edition jetzt schon in Kürze fertig. Kann ich das Montag ruhig schon einstellen ?

    #64139
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Ich denke mal, dass ein-zwei Minizeilen auch bei ner Fotostrecke reinpassen. Nicht, dass diese Zeilen nun einfach so im digitalen Papierkorb landen. :)

    #64157
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Theoretisch interessiert mich nur Superbad, weshalb ich mir den als einziges kaufe :D nein, mir ist das egal, die Frage ist: Ist vielleicht eine Edition sogar noch interessanter? 2 Discs, SEHR viel Bonus Material oder so? Ich muss es nicht machen, ich habe zeitgleich Die Schöne und das Biest, also ich habe kein Problem, wenn meins wegfällt (oder doch genommen wird). Fotos mache ich auf jeden Fall :)

    #64158
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1888
    @admin

    Snatch hört sich gut an. Ich sage nochmal Valandil Bescheid.

    PS ich habe das Review zu True Grit Premium Edition jetzt schon in Kürze fertig. Kann ich das Montag ruhig schon einstellen ?

    Ja, das kannst du gerne machen.

    Global Head of Deals

    #64169
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Theoretisch interessiert mich nur Superbad, weshalb ich mir den als einziges kaufe :D nein, mir ist das egal, die Frage ist: Ist vielleicht eine Edition sogar noch interessanter? 2 Discs, SEHR viel Bonus Material oder so? Ich muss es nicht machen, ich habe zeitgleich Die Schöne und das Biest, also ich habe kein Problem, wenn meins wegfällt (oder doch genommen wird). Fotos mache ich auf jeden Fall :)

    Die Steelbooks sind alle identisch „aufgebaut“: 1 Disc, einfarbiger Innendruck (passend zur Hintergrundfarbe des Artworks) und keins weist (soweit ich weiß) neue/besondere Extras auf. Auch sind alle vom Design her gleich, sprich alle keine Prägung etc. Hier geht es also v.a. um Artwork/Film. :)

    #64170
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ok, dann mache ich Snatch.
    Ich hoffe, das ist für alle ok.

    #64180
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Ok, dann mache ich Snatch.
    Ich hoffe, das ist für alle ok.

    Für mich auf jeden Fall. Daumen hoch !

    #64219
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Ok, dann mache ich Snatch.
    Ich hoffe, das ist für alle ok.

    Für mich ebenfalls, top! :)

    #64640
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    Habe nun ein paar Fotos zu den Pop Art – Steelbooks von „Dr. Seltsam“, „Kung Fu Hustle“, „Taxi Driver“ und „The Karate Kid“ hochgeladen. Auch habe ich noch ein paar mögliche Zusatzfotos zu „Snatch“ und „Easy Rider“ gemacht; die dienen aber nur als mögliche Ergänzung zu Valandils Fotos, falls überhaupt benötigt.
    Von meinen 6 Exemplaren habe ich dann auch ein paar gemeinsame Fotos („Overview“) gemacht und ebenfalls hochgeladen. :)

    Die Steelbooks sind alle matt gehalten und weisen keine Prägung und einen einfarbigen Innendruck auf. Einzig das Karate Kid-Steelbook sticht da heraus und das Silber (Rahmen Front und Artwork fast gesamte Rückseite) glänzt bei Neigung des Steelbooks extrem, was wirklich ein schöner Effekt ist. :thump_up:
    Weiteres Highlight: Beim Taxi Driver-Artwork lohnt sich übrigens ein genauer Blick auf den Rückspiegel des Taxis. ;)

    Info für Einheitssammler: Die J-Card beim Taxi Driver-Steelbook ist witzigerweise (wegen dem Titeldruck) nach oben hin geschlossen – im Gegensatz zu den anderen Exemplaren, wo die J-Card nach unten hin geschlossen ist. Und beim Kung Fu Hustle-Steelbook wird das sonst „normale“ Sony PHE-Logo durch das Logo der Sony Pictures Classics ersetzt.
    Ansonsten wurde sehr viel Wert auf ein einheitliches Design gegeben. Meine Highlights der Reihe: Snatch, Kung Fu Hustle, Taxi Driver und The Karate Kid.

    #64657
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Vielen Dank AForceOnce

    #64682
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Habe gestern auch schon die Fotos für District 9 hochgeladen. Auf den ersten Blick unspektakulär, finde es aber trotzdem gelungen. Gut verarbeitet, das Schwarz weist eine feine Struktur auf, und der dargestellt Kopf weist durch den Zeichenstil etwas Tiefe auf (die Augen sind klasse). Bin zufrieden damit – mit Snatch übrigens auch, das habe ich gestern auch abgeholt.

    Als Reviewvorschlag für den Juni biete ich übrigens schon mal das True Detective Steelbook an.

    #64730
    Profilbild von SkywalkerBln
    SkywalkerBln
    Community Mitglied
    Beiträge: 553
    @skywalkerbln

    Die Schöne und das Biest wird sich verzögern: Erst hat DHL nicht richtig ausgeliefert. Und jetzt ist die erhaltene Version leider beschädigt und wird umgetauscht. Foto von der Beschädigung wird aber ins Review kommen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 3,906)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.