Antwort auf: Gamescom [2015] Diskussionsthread

Homepage Forum Community Small Talk Gamescom [2015] Diskussionsthread Antwort auf: Gamescom [2015] Diskussionsthread

#65295
Profilbild von Valandil Nénharma
Valandil Nénharma
Community Manager
Beiträge: 2031
@claudius181991

Hihi,
ich hatte es letztes Jahr leider nicht geschafft. Versuche aber in diesem Jahr weder hinzukommen. Ich war bisher zweimal in Köln. 2012 und 2013.
Ich finde auch die Atmosphäre das wichtigste. Ich liebe es in den großen Hallen zu stehen und das Ganze auf einen einwirken zu lassen.
Ich war beide Mal samstags und sonntags da. Ich fand den Termin soweit immer gut. Die hauen an den letzten Tagen noch ihr ganzes „Gratiszeug“ raus.
Ich werde dieses Jahr vermutlich wenn dann nur Samstag hinfahren. Das heißt morgens um 4 bei mir losfahren, direkt auf die Messe und dann abends wieder 4/5 Stunden heimfahren…
Langes Anstehen mache ich nie mit. Wenn dann maximal eine Stunde, aber eher 20-30 Minutenstände.
Ich persönlich finde es schade, dass immer mehr Stände nur noch Konsolen haben, da ich keine besitze und mit den Controllern wie ein absoluter Noob spiele :)
Einmal hat mir eine von den netten Damen, die an jedem Stand rumstehen, den Controller aus der Hand genommen und hat ein Stück für mich gespielt, dass ich wenigstens noch den Endgegner zu sehen bekommen :D