Antwort auf: Blu-Ray Player und Analoger Beamer

Homepage Forum Heimkino Allgemeine Technik Diskussion Blu-Ray Player und Analoger Beamer Antwort auf: Blu-Ray Player und Analoger Beamer

#66235
Profilbild von SkywalkerBln
SkywalkerBln
Community Mitglied
Beiträge: 510
@skywalkerbln

Gelber runder Stecker = S-Video :D

Theoretisch können wir auch 320 Euro investieren, es macht aber kein Sinn. Das würde sich nicht lohnen. Der Vorteil mit Blu-Ray Playere wäre einfach, dass wir aus zwei weiteren Archiven quasi Filme hätten – für 70, 80 Euro würde sich sowas lohnen, über 300 ausgeben rentiert sich einfach nicht.

Ich hatte mal nen Blu-Ray Player, der konnte das (hatte meinen ersten Blu-Ray an nem Röhren-TV dranne), aber sowas ist echt nicht mehr günstig auf dem Markt zu bekommen.

Wie gesagt: Können tun wir das schon investieren, es macht aber kein Sinn dafür.