Antwort auf: Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung

Homepage Forum Community Small Talk Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung Antwort auf: Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung

#90087
Profilbild von DerSchweiger
DerSchweiger
Community Mitglied
Beiträge: 644
@derschweiger

@derblurayshrek: Ich will mich Deinen eröffnenden Worte anschließen! Wir regen uns hier viel zu schnell auf, wenn jemand mal den blauen Knopf drückt, auch wenn es z.B. ein Gewinnspiel ist o.ä.
Sinnig, und von mir auch mal in den Ring geworfen, finde ich die Idee von @macbeth: Ein Hinweis, warum ein „offensichtlicher“ Mega-Deal für ihn negativ ist, halte ich für stimmig und schlägt vielleicht auch nicht allzuhohe Wellen (btw. bei Amazon und Mueller Deals wird mit Nörgeln auch nicht hinter der Hand gehalten – warum dann nicht auch in der Enklave der großen Deals?)
Die Gründe dafür sind ja schier unendlich und sehr unterschiedlich („mir gefällt das Cover nicht“ „Der Covertext ist nicht deutsch“ „Hab ich schon“ „Will ich nicht“…. )

Ändern möchte ich derzeit am Voting System nichts. Es kommt zwar alle Tage mal vor, dass sich jemand über zu wenig Aufmerksamkeit oder zu viele cold-Votes beschwert, aber vielleicht bekommen wir da auch wieder die Kurve ;)