Antwort auf: Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung

Homepage Forum Community Small Talk Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung Antwort auf: Das Voting System – Diskussion, Anregungen und Weiterentwicklung

#90124
Profilbild von Babygirl
Babygirl
Community Mitglied
Beiträge: 418
@babygirl

Erstmal auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr :-)

Darf ich auch ein paar ehrliche Worte hinterlassen?
Ich finde die ganze (!) Diskussion unnötig. Wenn jemand wegen dem Hot/Cold-Voting auf dieser Seite angemeldet ist… dann ok. Aber sind wir nicht alle hauptsächlich wegen der Dealz und der Community selber hier??

Ist der Deal für mich interessant, schaue ich ihn mir genauer an und gebe dann wie üblich meinen unnötigen Senf dazu und vote dann mit. Entweder des Deals selber wegen oder der übertriebenen Mühe, die oft dahinter steckt. Ist ein Deal für mich nicht interessant oder nicht wirklich hot, sei es das Angebot selber / der Laden / der Preis oder meinetwegen, wie es hier scheint, des Dealmelders wegen (was ja so schon mal lächerlich genug ist), dann zieh ich einfach weiter zum nächsten Deal und gut ist. Wieso dann auf Zwang voten oder mit etwas beschäftigen, was nicht von Interesse ist? Da investiere ich meine endliche Zeit doch lieber anders.

Ist doch nicht so schwer:
– Falls jemand woanders einen günstigeren Preis sieht, kann er das ja mitteilen oder selber einen Deal erstellen.
– Falls jemand den Shop nicht mag, kann er gerne seine Erfahrung berichten.
– Falls jemand den Artikel nicht mag, muss er ihn ja nicht kaufen.
– Falls jemand andere Gründe hat, kann er auch diese gerne berichten.
– Falls jemand den Dealmelder nicht mag oder meidet, soll er woanders mehr Geld ausgeben.

= Falls ein Deal für jemanden aus oben genannten Gründen uninteressant ist, muss er ihn nicht anklicken!

Ich bleib im Laden doch auch nicht vor reduzierten Artikeln stehen und beschwere mich, wenn sie mich nicht interessieren!?!

Alles mal etwas gelassener sehen…
Wir sind alle freiwillig hier. Keiner wird gezwungen. Oder doch? :lol:

Ach ja… kleiner Nachtrag:
Und vergesst nicht, dass hier alle freiwillig die gefundenen Deals mit uns teilen und uns somit die Möglichkeit geben auch ein Schnäppchen zu machen. Und das ohne evtl. soviel Zeit in Suche und Dealmeldung zu stecken. Also von mir nochmal ein fettes „Danke“ an die fleißigen Dealmelder.