Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#90920
Profilbild von Sissa
Sissa
Community Mitglied
Beiträge: 273
@sissa

Alias – die Agentin:
Eine Serie aus den frühen 2000ern, die ich lang nicht auf dem Plan hatte.
Kurz zum Inhalt:
Eine junge CIA-Agentin führt ein Doppelleben und studiert neben ihrem ‚Beruf‘ ganz normal an der Uni. Als ihr Freund ihr einen Heiratsantrag macht, kann sie ihm das ganze nicht mehr verheimlichen, woraufhin er aufgrund der Geheimhaltung von ihren Vorgesetzten liquidiert wird.
Sie findet daraufhin heraus, dass sie gar nicht für die CIA, sondern für ein privates Konsortium arbeitet und schließt sich der echten CIA an, um dieses zu infiltrieren und zu zerschlagen.

Die Besetzung ist mit Jennifer Garner, Bradley Cooper und Ron Rifkin recht prominent und die Story bietet bisher einige gute Twists.

Nach etwa der Hälfte der ersten Staffel bin ich von dieser kurzweiligen Action-/Spionageserie ziemlich begeistert und freue mich weiter zu gucken.

Bisher 9/10