Sissa

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 253)
  • Autor
    Beiträge
  • #140459
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    *hochschieb*

    #140375
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    Nabend zusammen,

    kann mir jemand von euch Steelbookhüllen empfehlen, die etwas robuster sind als die von Protected?

    LG

    #140085
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    Dunkirk

    Bisher war ich durchaus angetan von Nolan Filmen. Trotz der oftmals unterkühlten Erzählweise sind seine Filme Volltreffer. Bis auf Dunkirk. Die asynchrone erzählweise ist langsam durchgenudelt. Aber was noch schlimmer war, ist das Fehlen einer Bezugsperson. Mit nicht einer Figur hat man mitgefiebert ob sie aus Dünnkirchen gerettet wird oder nicht. Jede Figur kam mir unsympathisch vor. Vielleicht mag der eine oder andere den fehlenden Pathos gut finden. Mir hat er gefehlt. Es war völlig emotionslos, dass die Rettung plötzlich da war. Von Nolan hätte ich mir mehr erhofft.

    7 / 10 Kanäle

    @hal9000b

    Ich war aufgrund des Hypes letztes Jahr im Kino auch enttäuscht. Ich kann mich deiner Kritik anschließen. Zusätzlich möchte ich sagen, dass mir bei diesem Kriegsfilm der Krieg gefehlt hat und, dass die Handlung sich entwickelt. Alles in allem bekommt der Film auch von mir ein unterkühltes OK

    #140031
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    @fkklol

    Meckertourettsyndron… Nicht schlecht, aber ich bleibe doch lieber beim normalen Meinungsaustausch :P

    #140025
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    @fkklol

    Auch wenn ich den Film persönlich ganz gut und erfrischend fand, kann ich deine Meinung nachvollziehen. Nichtsdestoweniger glaube ich, dass ohne den Film Infinity War nicht in seiner Form möglich gewesen wäre, was dem Film zumindest einen weiteren Sinn gibt.

    #140024
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    @nuracus

    Das Problem hatte ich auch mal (hab mich jedoch im Vorfeld informiert, da im Laden nur noch Versionen ohne Schuber rumstanden). Nur die erste Auflage der jeweiligen Staffeln hat die schöne Gestaltung mit Schuber. Die ASIN/EAN der verschiedenen Versionen unterschieden sich. Wenns noch geht: deine Bestellung zurückschicken und dann die „richtige“ bestellen. Die entsprechende ASIN/EAN lässt sich durch kurzes googlen herausfinden.

    #139792
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    Zu dem Preis ist das Allen Steel ein super Schnapper! Glückwunsch @sasch74

    #139461
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    Danke @roemer! Bei der nächsten Auslosung zwischen uns werde ich dann zu deinen Gunsten verzichten!

    #139407
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    Habe heute schon von cede.de das Steelbook zu Black Panther erhalten. Besteht schon Interesse an einer Review oder sollen wir lieber lösen, wenn es noch mehr Interessenten gibt?

    @admin @fkklol @sascha74 @skywalkerbln @claudius181991 @aforceonce @roemer

    Meinte natürlich losen und nicht lösen.

    @roemer wir können ja mal abwarten wer noch interessiert ist.

    #139402
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    Habe heute schon von cede.de das Steelbook zu Black Panther erhalten. Besteht schon Interesse an einer Review oder sollen wir lieber lösen, wenn es noch mehr Interessenten gibt?

    @admin @fkklol @sascha74 @skywalkerbln @claudius181991 @aforceonce @roemer

    #139300
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    Lawrence von Arabien

    Wohl DER Film von David Lean. Die knapp 230 Minuten vergingen ohne langatmig zu wirken. Ganz klar getragen von der schauspielerischen Leistung von Peter O’Toole, Omar Sharif, Anthony Quinn aber auch kleineren Rollen wie Claude Rains oder Michel Ray. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist die großartige musikalische Untermalung des Streifens.
    Ich spreche eine klare Empfehlung aus und vergebe 8,5/10 Wüsten.

    #139072
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob irgendwo ein Steelbook zu „die dunkelste Stunde (the darkest hour)“ erschienen ist?

    Danke im Voraus für eure Antworten!

    #138633
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    Update

    #138462
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    Danke für eure Antworten! Ich dachte mir schon, dass sowas eher eine frustrierende Angelegenheit ist

    #138399
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 262
    @sissa

    Push

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 253)
An Freunde weiterempfehlen: