Antwort auf: Laptop: Kein Ton über HDMI

Homepage Forum Heimkino Allgemeine Technik Diskussion Laptop: Kein Ton über HDMI Antwort auf: Laptop: Kein Ton über HDMI

#90953
Profilbild von Thanassi
Thanassi
Community Mitglied
Beiträge: 835
@thanassi

@elsmasef

Dieses Problem habe ich, wenn ich meinen Desktop-PC mit dem Fernseher verbinde. Bild Ja, Ton nein. Wobei ich denke, dass es daran liegt, dass Grafik- und Soundkarte verschiedene Teile sind und der HDMI-Steckplatz an der Grafikkarte hängt.

Aber bei meinem HP-Laptop funzt komischerweise alles bestens.

Könnte echt sein, dass vielleicht das Betriebssystem zerschossen und paar Einstellungen verändert wurden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nach der Neuinstallation klappt. Wenn nein, würde ich echt über einen neuen Fernseher nachdenken.