Antwort auf: Gut zu Vögeln (Kinostart am 14.01.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Gut zu Vögeln (Kinostart am 14.01.2016) Antwort auf: Gut zu Vögeln (Kinostart am 14.01.2016)

#91078
Profilbild von pachii
pachii
Community Mitglied
Beiträge: 101
@pachii

Ich gebe mal meine Meinung hierzu ab: Ich sehe da überhaupt kein Problem, dass hier zu brandneuen Filmen eigene Threads aufgemacht werden. Man kann explizit über den Film diskutieren, eventuelle Bluray-Veröffentlichungen des Films erwähnen, etc.
Den „Heute habe ich gesehen“-Thread finde ich in solchen Fällen wie bei mir gestern sinnvoll, wo ich z.B. den ersten Mad Max von 1979 gesehen habe. Kurz ne Meinung dazu verfasst, sogar eine Antwort auf meinen Post bekommen und weiter. Wenn ein Film aber aktuell und evtl auch für viele Leute zur gleichen Zeit interessant ist, finde ich das vollkommen in Ordnung, wenn man hier eigene Diskussionen zu dem Film startet. Ich finde auch, dass das Forum (bis auf 3-4 wiederkehrende Threads) wirklich sehr „eingeschlafen“ wirkt – und solche Diskussionen über aktuelle Filme könnten das ganze sicher ein wenig beleben. :)

Just my two cents :)