Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#91466
Profilbild von Sascha74
Sascha74
Community Mitglied
Beiträge: 2568
@sascha74

Fear the Walking Dead Episode 2 5,5/10

Mannmann, was ärgere ich mich hier. So viel Möglichkeiten und Zeit das Ausbrechen der Zombie-Epidemie darzustellen und so wenig kommt dabei heraus. Die zentralen Figuren interessieren mich bis dato gar nicht und die Szenerie wird viel zu selten genutzt. Ich hoffe, da kommt noch was.

@sascha74

Ich will Dir den Spaß nicht verderben, aber genau das hat mich bei der Serie am allermeisten gestört. Niemand braucht The Walking Dead in einer anderen Stadt.
Hier wurde – wie Du richtig sagst – sehr viel Potential zum Fenster rausgeworfen.

@derschweiger
Das klingt nicht sehr ermutigend… Ich hatte ja schon immer auf eine Serie zum Buch „World War Z“ von Max Brooks gehofft (sehr zu empfehlen). Da war ich damals sehr vom Film mit Brad Pitt enttäuscht, der eigentlich nur den Titel mit dem Buch gemein hatte. Nun, ein Film hat für so eine Story auch zu wenig Platz. Fear the Walking Dead hätte zumindest in die Richtung des Buches gehen können, aber bis auf ein, zwei Momente kam da leider nichts… und wird dann wohl auch nicht kommen… *schnüff*